Sauftourismus
Laute Musik und Alkohol: Mallorca-Urlauber sorgen am Heimatflughafen für Aufregung
Aufgebrachte Fluggäste riefen angesichts der überbordenden Feierlaune der Gruppe die Polizei. Die musste einen aggressiv auftretenden Mann schließlich in Handschellen abführen.
Party gehört für viele Urlauber auf Mallorca einfach dazu. Eine Gruppe aus dem Raum Leipzig startet damit jetzt bereits am Flughafen. | Ultima Hora
Palma, Mallorca05.08.24 20:03Aktualisiert am 06/08 09:36
Eine Gruppe Mallorca-Urlauber hat am Flughafen Leipzig/Halle für derart viel Stimmung gesorgt, dass die Polizei einschreiten musste. Einer Meldung der Leipziger Volkszeitung (LVZ) zufolge, die sich auf Behördenangaben stützt, kamen dabei Lautsprecher und zahlreiche alkoholische Getränke zum Einsatz.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Mauerabriss am Strand von El Arenal spaltet die Gemüter
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
- „Die Preise auf Mallorca sind sehr stark gestiegen“: So erleben deutsche Urlauber den Wandel zur Luxus-Insel
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
in was für einem Land leben wir inzwischen, warum müssen Passagiere die Polizei rufen, wenn das ganze innerhalb des Flughafens stattfindet, Der Flughafen Betreiber hat für die Sicherheit der Passagiere zu sorgen, es gibt genug Personal und Kammeras dort. Die ganze Gruppe hätte man von dem FLug ausschliessen sollen, weil das ja im Flieger weitergeht. Hier müssen strenge Regeln her, die dem Bording Personal erlaubt auffällige Passagiere vom Transport abzulehnen. Es kann doch nich sein, dass sich Urlauber , die für Ihre Reise sparen, und eine schöne Zeit erleben wollen, schon beim Betreten des Flugzeuges von diesem Volk belästigen lassen muss, wer keine Kinderstube hat muss halt an Baggersee fahren.
Sowas brauchen,und wollen wir hier nicht! Asozial das Verhalten! Bleibt in eurem Land!