Nach offiziellen Angaben ereignete sich der Vorfall gegen 6 Uhr morgens. Ein Angestellter des Hotels bemerkte, dass sich jemand auf dem Sonnendach nahe der Rezeption ausruhte. Der Angestellte ging zu dem Schlafenden, der nur eine Badehose trug, um ihn zu wecken. Als der junge Mann versuchte aufzustehen, riss der Stoff unter ihm und er stürzte vier Meter in die Tiefe.
Der Mitarbeiter alarmierte sofort den Notdienst. Innerhalb weniger Minuten erschien der Krankenwagen und mehrere Beamte der Polizei. Die Sanitäter stabilisierten den jungen Mann und brachten ihn mit mehreren Quetschungen und Prellungen ins nächstgelegene Krankenhaus.
Niemand hatte mitbekommen, als sich der Franzose auf das Sonnendach vor der Rezeption legte. Selbst die Freunde des Verletzten, die sich im Zimmer aufhielten, konnten sich nicht erklären, warum und wie ihr Bekannter auf das Vordach gelangt war. Sie wurden erst nach dem Unfall auf den Vorfall aufmerksam gemacht.
Auf Mallorca geschehen viele Unfälle beim sogenannten "Balconing", wenn die Hotelgäste versuchen, von einem Balkon zum nächsten zu klettern oder von dort in den Pool zu springen. Fälle von Schlafenden auf Stoffmarkisen waren bisher eher weniger bekannt.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.