50 Prozent weniger Liegen! Diese Gemeinde auf Mallorca kämpft gegen überfüllte Strände
Damit die Playas und Buchten im Sommer nicht mehr brechend voll sind, greift man im Südosten der Insel zu drastischen Maßnahmen. Die Anzahl der Sonnenschirme und Liegen sind um die Hälfte reduziert worden.
Deutlich weniger Sonnenliegen und -schirme wie diese gibt es in dieser Saison an den Stränden und Buchten der Gemeinde Manacor. | Archiv
Manacor, Mallorca21.07.24 13:27
Wer im Südosten Mallorcas seinen Urlaub verbringt, wird in dieser Saison eine Überraschung an den Stränden erleben. Das Rathaus von Manacor hat die Anzahl der Sonnenliegen und -schirme an seinen Stränden und Buchten drastisch reduziert. Jetzt ist nur noch die Hälfte des Equipments aufgebaut worden.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Mauerabriss am Strand von El Arenal spaltet die Gemüter
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
- „Die Preise auf Mallorca sind sehr stark gestiegen“: So erleben deutsche Urlauber den Wandel zur Luxus-Insel
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.