Der für den Gastronomiesektor zuständige Präsident des balearischen Unternehmerverbands CAEB, Alfonso Robledo, hat gegenüber der MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" beteuert, dass der Paseo Marítimo in Palma de Mallorca "kurz vor der Wiederbelebung" steht. Robledo begründete seine Aussage mit sehr wichtigen Investitionen, die in diesen Tagen abgeschlossen werden sollen. Dazu zählt etwa die Eröffnung eines neuen Lokals der Enjoy-Gruppe mit dem Namen "Grand Siena" an der schillernden Promenade.
Die Enjoy-Gruppe verfügt derzeit über neun Lokale auf Mallorca und ist vor allem wegen des Restaurants "Chalet Siena" an der Playa de Palma bekannt. Die Tatsache, dass die Gruppe nun den Paseo Marítimo ins Visier genommen hat, zeigt der Meinung von Robledo nach die Geschäftsmöglichkeiten in diesem Bereich von Palma. "Wir wollen, dass der Paseo Marítimo seinen vollständigen Glanz wiedererlangt und auf das Niveau einer der wichtigsten Touristenhauptstädte der Welt zurückkehrt", erklärte Robledo und bezog sich damit auf die Balearen-Hauptstadt. "Wenn die Arbeiten am Yachtclub abgeschlossen sind, wird es einen sehr großen Qualitätssprung geben", fügte der Präsident hinzu.
In dem Gespräch mit "Ultima Hora" prognostizierte Robledo auch, dass dieses Engagement für Qualität in der Gastronomie mit der Eröffnung von Handelsgeschäften der gehobenen Klasse einhergehen wird: "Die Strandpromenade von Palma wird ein Ort zum Flanieren und Genießen von Qualitätsgastronomie sein. Es ist daher zu erwarten, dass sich hier auch wichtige Handelsunternehmen ansiedeln werden", betonte der Präsident.
Kein Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Noch kein Kommentar vorhanden.