Deutsche auf Mallorca
In Hotel auf Mallorca: Deutscher Tourist stürzt aus zwölf Metern Höhe in den Tod
Der Bundesbürger ist am Tag seiner Anreise durch den Unfall ums Leben gekommen. Es handelt sich somit um eines der ersten Opfer der neuen Touristen-Saison auf der Insel
Das Hotel, in dem sich der tragische Vorfall am Dienstag ereignete, liegt nur 150 Meter vom Strand von Arenal entfernt. | G.M.
Arenal, Mallorca07.05.24 15:02Aktualisiert am 08/05 13:40
Einer der ersten tragische Unfälle mit tödlicher Folge der neuen Saison auf Mallorca hat sich in den frühen Morgenstunden des Dienstags ereignet: Ein deutscher Tourist stürzte offenbar im alkoholisierten Zustand vom Dach eines Hotels in Arenal bei Palma aus aus zwölf Metern Höhe in den Tod. Wie die spanischsprachige MM-Schwesterzeitung "Ultima Hora" berichtete, war der Urlauber nur wenige Minuten vor dem tragischen Unfall betrunken und ohne Hose und Schuhe in der Hotellounge angekommen.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich hab den Eindruck das Touristen nach Mallorca kommen um dort auf eine Art und Weise zu eskalieren die kaum zu fassen ist. Der Unfallhergang ist doch unglaublich. Keiner sagt wenn man im Urlaub ein paar Gläser mehr trinkt. Aber sich so zurichten das man nicht mehr Herr seiner Sinne ist, sorry das muss nicht sein und mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Dennoch mein Beileid den Angehörigen, die können nicht dafür und müssen das Leid jetzt ertragen.