Ähnliche Nachrichten
Deutscher ausgeraubt! Rolexbanden sind jetzt mit dieser neuen Masche auf Mallorca unterwegs
Die Diebin hat sich als Verkäuferin eines Geschäfts ausgegeben und den vermeintlichen Kunden statt zu beraten, kurzerhand ausgeraubt.
Mit Austernmesser abgehebelt: So erlebte ein Resident auf Mallorca den Raub seiner Rolex
Die Wunde am linken Arm ist zwar mit einem großen Pflaster beklebt, aber sie tut noch weh. Wie auch die Erinnerung an die vergangene Woche, in der Conny K. seine Edeluhr in der eigenen Garage in Illetas gestohlen bekam.
Zwei Prostituierte entwenden Urlauber beim Liebesdienst Luxusuhr
Die spanische Polizei konnte darüber hinaus bei einem Reisenden am Flughafen von Mallorca die zuvor von den Bulgarinnen gestohlene Uhr ausfindig machen. Es scheint sich hierbei um einen Komplizen der beiden Callgirls zu handeln.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier