In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde eine 36-jährige Deutsche auf der Schnellstraße vor Palmas Kongresspalast von einem Auto überfahren und dabei tödlich verletzt. Mehrere Zeugen bestätigten gegenüber der Polizei, dass das Opfer gerade dabei war, den Fußgängerüberweg zu überqueren, als das Fahrzeug sie erfasste. Der Fahrer des Fahrzeuges soll noch gebremst, sich jedoch anschließend zur Flucht entschieden haben.
Tragischer Unfall in Palma: 36-jährige Deutsche stirbt nach Fahrerflucht an der Stadteinfahrt
Der Unfallwagen soll ein leistungsstarkes Model des Automobilherstellers BMW gewesen sein.
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Schon wieder ein Opfer, tot. Es ist schockierend, ich bin schockiert. Diese Rücksichtslosigkeit, diese Gewissenslosigkeit, es ist wirklich kaum zu glauben. Vielleicht wieder eine Fahrt unter Alkohol oder Drogen, man kann nur mutmaßen. Für mich ist es geradezu unvorstellbar, einen Menschen hilflos liegen zu lassen. Dies ist ein Ausdruck einer ungeheuerlichen Entmenschlichung und Seelenlosigkeit.
Schlimm die Fahrerflucht und übel, was sich in den letzten Wochen immer wieder für Fussgängerunfälle zutragen. Trotzdem mal ein paar Fragen: Zählt das als Zebrastreifen oder Ampel? Waren die gelben Blinklichter an oder aus? Gilt da Tempo 60 oder 80? Früher wurde da Samstagnacht immer stadtauswärts mit 150 geheizt, ist ja eigentlich eine schnurgerade Autobahn. Ob das auch die Fussgänger wissen?