Ähnliche Nachrichten
Mann soll deutsche Touristin in Ballermann-Hotel missbraucht haben
Zu dem Vorfall soll es in der Nacht zum Sonntag gekommen sein. Dem 34-Jährigen wird vorgeworfen, die Frau mehrfach bedrängt zu haben.
Paderborn-Trainer "pausiert" nach Vorwürfen zu sexueller Nötigung auf Mallorca
Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen, während seines Urlaubs auf der Insel eine junge Frau sexuell bedrängt zu haben. Der Zweitliga-Verein bestätigte die weitere Zusammenarbeit mit dem Trainer.
Fluchtversuch vereitelt: Mutmaßlicher Vergewaltiger im Insel-Flughafen abgefangen
Der 45-jährige britische Tourist konnte erst am Gate von Beamten der Guardia Civil gestoppt werden. Ihm wird vorgeworfen, eine Freundin seines Sohnes in einem Hotel in Magaluf vergewaltigt zu haben.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Während andere von Yachten nur träumen, werden sie hier gepflegt, gewartet, ja regelrecht gestreichelt