Dieses Jahr kommen vermehrt Flüchtlinge aus Afrika, meist aus Algerien, auf Mallorca an. | Gori Vicens
Palma, Mallorca12.09.21 11:09
Zwei Flüchtlingsboote mit 34 Menschen sind in der Nacht zu Sonntag auf Mallorca angekommen. Wie die Abordnung der spanischen Zentralregierung auf den Balearen mitteilt, sind alle Flüchtlinge in gutem Zustand. Dieses Jahr wagen deutlich mehr Menschen als in anderen Jahren die Überfahrt über das Mittelmeer. Meistens starten sie in Algerien.
8 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Es handelt sich hierbei nicht um Flüchtlinge, sondern um illegale Migranten.
@Ziegler. In Deutschland ist die nicht-Rückführung und weiterhin grenzenlose Aufnahme von Migranten Staatsdoktrin. Verschuldet von Frau Merkel und den links-grünen Beifallsklatschern. Wohlgemerkt ohne jedes politische Mandat unter Verletzung diverser deutscher Gesetze.
@Asterix Wenn Sie oder jemand anderes so einen Artikel findet , wäre es Interessant einen Hinweis darauf zu erhalten.Auch in Spanisch.
Cubay. Vollkommen richtig Ihr Kommentar. Leider zeichnet sich bei den Parteien in Deutschland nicht ab, diesen Wahnsinn zu unterbinden.
Es werden noch mehr werden, da diejenigen die es geschafft haben Rückmeldung an die Schlepper abgeben, es geschafft zu haben. Durch diese neue Route wird das Lager in Melila dann entlastet. - Es kann nur durch Abschiebung zurück verhindert werden. Stimme Cubay@ zu.
Es waren nur junge Männer an Bord... warum wundert mich das nicht ? Leben überhaupt noch Menschen auf dem Afrikanischen Kontinent oder sind die bald alle abgehauen ?
@Cubay: doch, gab es schon...die meisten werden wieder zurückgeschickt.
Wieviele der illegal ankommenden Personen werden zurückgeschickt? Davon war noch nie in einem Artikel was zu lesen. Klar die meisten Algerier werden versuchen nach Frankreich zu gelangen und was einige von europäischer Kultur und Gesetzen halten hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen.