Für Spanien ist ganz Deutschland nun Risikogebiet. Das hat das spanische Gesundheitsministerium am Freitag verkündet. Die neue Regelung tritt ab Montag in Kraft. Grund für die aktuelle Einstufung sind die steigenden Coronazahlen in der Bundesrepublik. Zuvor waren die Bundesländer Hamburg, Saarland, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein als Risikogebiete eingestuft worden.
Spanien stuft Deutschland als Risikogebiet ein
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Gloria/ Dann bleiben die Ungeimpften am Bodensee und infizieren sich nicht auf MALLE ! Bei Genesenen oder Geimpften kann man sich aber auch INFIZIEREN !
für geimpfte und genese ändert sich nix, das ist doch gut so und alle anderen ungeimpfte die müssen halt testen, oder mit dem hintern zuhause. bleiben balkonien und terrasien der bodensee ist dich auch schön.
Damit war bei ständig steigenden Zahlen der Neuansteckungen zu rechnen. Für vollständig Geimpfte und Genesene ändert sich bei einer Reise nicht allzu viel.
Na, was habe ich prophezeit? Genau das ist eingetroffen und der ganze Zirkus mit Kontrollen und Testsvorlage bei Aus- und Einreise geht dann wohl wieder von vorne los. Wer die Verursacher sind, ist auch klar. Immer die gleichen, denen alles Wurscht egal ist. Alle anderen die sich anständig verhalten, müssen es mit ausbaden.
Bravo! Man kann nicht vorsichtig genug sein,in diesen Zeiten!