In Manacor im Osten von Mallorca ist ein stadtweit bekannter Bankdirektor festgenommen worden. Ihm wird laut einer Pressemitteilung vorgeworfen, Kunden um mindestens 300.000 Euro betrogen zu haben. Dem Mann wird auch Urkundenfälschung vorgeworfen.
Bankdirektor auf Mallorca wegen Kundenbetrugs abgeführt
Mehr Nachrichten
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ist der Bankdirektor der einzige, der "krumme Dinger" auf Mallorca gedreht hat und weshalb hat die Guardia Civil nicht bereits früher zugegriffen? Die Frage ist natürlich welche Maßnahmen die spanische Exekutive ergriffen hat, auszuschließen, dass spanische Gesetze und spanisches Recht eingehalten ist? Erst danach stellt sich die Frage, ob dieser Auftrag überhaupt und wie ausgeführt wurde?
Da fallen mir spontan noch eine Bankdirektorin ein, die sogar Lebensversicherungen abgeschlossen hat, ohne das wir das wussten! Wie praktisch wenn dann einer verstirbt, kassiert sie die Summe, das ist nur ein Beispiel was sie sich erlaubt hat. Man kann sich nicht vorstellen was es für kriminelle Menschen gibt und das auf allen Bildungs-Berufsebenen. Der " Teufel" hinter der Stirn....