Mann wegen illegalem Bau eines Pools auf Mallorca zu Haft verurteilt
Ein Gericht in Palma de Mallorca hat einen Mann zu einem Jahr Gefängnis verurteilt, der auf einem Finca-Gelände bei Manacor illegalerweise ein 160 Quadratmeter großes Haus samt Pool gebaut hatte. Er könne sein Einrücken in das Gefängnis nur dann verhindern, wenn er sämtliche Konstruktionen in den kommenden zwei Jahren abreißt, heißt es in dem Urteil.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Ab diesem deutschen Flughafen fliegt Ryanair ab sofort nach Mallorca
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung, wenn man Politiker für ihre (meist teuren) Fehlentscheidungen HAFTbar macht und in normale Zellen steckt.In der Theorie sind ja alle vorm Gesetz gleich.......:-)
@Michel: solange die Rockerbanden Biodeutsch sind und deine Gesinnung haben, kann dir das doch nur Recht sein. Dein Motto: AFD Wähler brauch das Land.
Wenn ich diese hippen Legobauten an den Küsten sehe, z.B. Sa Rapita frage ich mich, welcher Blinde und Korrupte Politiker das durchwinkt. Da baut sich jemand ein Haus auf seinem Land, muss weg weil man ja das Land schützen will, denn diese Legohäuser passen ja eher nach Mallorca. okay ein Pool ist auf einer Insel eher Sinnfrei und Wasserverschwendung.
Dafür bleiben die Anführer von Rockerbanden draußen, die Knäste müssen ja auch die Corona Abstandsregeln einhalten, ich kann gar nicht so schnell lachen 😛
"Mann wegen illegalem Bau eines Pools auf Mallorca zu Haft verurteilt". Was für eine sensationelle Schlagzeile..... Er hat illegal ein 160 Quadratmeter großes Haus gebaut samt Pool ..... nicht nur allein ein Pool.
Was sind das für Idioten, wenn sie nicht zufällig Politiker oder Mafiosi oder wirtschaftlich potente Typen sind, die mit etwas Bakschisch die „Verwaltungsvorgänge optimieren“? Wir leben in Zeiten der totalen Überwachung! Auch Drohnen, Hubschrauber und petzende Nachbarn lassen Schwarzbauten und Schwarzbauer leicht auffliegen. Diese Dummheit gehört dreimal bestraft!
@Roland Der Überfüllung könnte man entgegenwirken indem man illegale Gefängnisse baut.
Die Gefängnisse müßten dort doch schon überfüllt sein.
Ein gutes Zeichen mit Signalwirkung!