Die auch nach Mallorca fliegende Airline Ryanair hat die Abweisung von mehreren Passagieren am vergangenen Sonntag vor einem Flug von Wien nach Palma verteidigt. Als Begründung wurde in einer Pressemitteilung angegeben, dass diese kein negatives Ergebnis aus einem von der spanischen Regierung verlangten sogenannten RT-PCR-Test hatten vorzeigen können.
Ryanair verteidigt Abweisung von Mallorca-Passagieren in Wien
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Majorcus@ Von allen Seiten kriegen sie doch eines über gebraten. Warum dass so ist, haben Sie doch ganz allein selbst verschuldet. Und wer mich als ehemaligen Wehrdienstler als "Potentiellen Mörder Diffamiert" kriegt das mit gleicher Münze zurück. Der Einzige der hier kontinuierlich "ideologisches Gedankengut" nach typischer DDR-Methode der Indoktrination aus dem kalten Krieg vor über 50 Jahren verbreitet, sind doch Sie. Auch Ihre Art "Verhörmethoden" Foristen zu Auskünften über Quellen zu veranlassen, die Sie selber anhand der geannten Stichworte im Netzt finden könnten, sind buchstäblich zum Kotzen. Ihr sogenannten "wissenschaftsorientierten Kommenatatoren" sind durchweg als Sprachrohr ihrer eigenen Organisationen korumpiert. Der fast Einzige der sie dann hier "absolut neutrales Wissen und Ausarbeitungen" und deren Quellen bereit stellt und widerlegt, bin doch ich. Und Sie sind bisher unfähig sie zu beantworten. . Besonders ärgerlich ist Ihre ÖPNV-Macke, dazu Ihre Wissensmängel über Mallorca. Nehmen Sie Ihren Drahtesel und verlassen uns auf der Busspur auf der Ringautobahn.
Rein mit nem RT-PCR ins Kriesengebiet und raus mit nem Teststreifen aus dem Y-Heft. Andersrum wäre sinnvoll aber recht lustig in der Berichterstattung. Nichts können außer fordern und betteln, tolle Regierung da auf Mallorca. PCR test 48Std vor Landung, kommend aus Spanien und das Land wäre ratz fatz in der Steinzeit angekommen. Aber richtig auf die Kacke hauen und werder meine Kosten noch Mühen scheuen. Inlandsflüge interessieren hingegen Niemanden. Coronatest für mich, Intelligenztest für.. halt, brauchen wir nicht mehr!
@Hajo Hajo: Gerade Sie als Letztwähler und mentaler Saurier haben es nötig wissenschaftsorietierte Kommenatatoren zu diffamieren. Mich als Schwurbler zu bezeichnen zeugt von Ihrer nicht vorhandenen intellektuellen Reichweite dank einseitiger Ost-West Idoktrination während Ihrer Dienstzeit - ob Nachrichtendienst oder Bundeswehr bleibt offen. Sie verbreiten kontinuierlich Gedankengut aus dem kalten Kreig vor über 50 Jahren - abschalten!
Wie lautet noch das Thema des Artikels? Einige haben wirklich nicht mehr alle Latztrn am Zaun und fallen auch noch auf den Krampf des Mallorca unkundigen Schwurblers Mallorcus rein, der egal um was es auch geht immer wieder versucht, als "Sudel-Ede" die Foristen auf seine überflüssige Schine zu locken. Zurück zum Thema = Wer sich nicht an die Auflagen und Vorgaben hält bevor er einen Flug denkt zu machen, hat eben die A...Karte gezogen. Er ist auch asozial, da ihm ja die Gesundheit der mitfliegenden Passagiere offenbar Wurscht ist. Nicht nur Rayan will keine Ignoranten an Bord und trägt die Verantwortungt gemäß den Beförderungsgesetzen. Auch andere Gesellschaft setzen das strikt durch.
@Thies: Über "@TscharlieHäuser:" dessen Absonderungen nur als "Mist" zu tiulieren ist gegenüber den Tieren unfair ...
@TscharlieHäuser: Erschütternd, was Sie da von sich gegeben haben! Vermutlich wohnen Sie bei meinem Nachbarn im Keller, denn auch der füllt das Internet mit eben solchem Mist. Begeben Sie sich also bitte wieder in selbigen Keller, gehen auf "Los" zurück und schicken Ihre ach so tollen Wie-erkläre-ich-anderen-die-Welt-Gedanken,-die-ich-nur-kopiert-habe,-weil-ich-zu-schmal-im-Kopf-bin-selber-welche-zu-haben weiterhin in die Netzwerke, die Sie dafür bewundern. Dankend, eines Ihrer Schlafschafe...
@Asterix: Vielleicht wäre die Freiheit jegliche Dummheit äußern zu könne eine noch passendere Umschreibung. Wer ist eigentlich dieser Trump - war da was? Ist Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi schon an Corona verstorben?
@Tscharlie Häuser: das Querdenkergeschwurbel, das hier mittlerweile leider maßiv betrieben wird, geht einen langsam auf den Sack. Haltet doch erst mal eure Versprechen ein ( Bodo Schiffmann: mehrfach versprochen,das die Maßnahmen und Pandemie spätestens im November 2020 beendet werden muß ) Was ist mit der Sammelklage in den USA? Ihr labert ein Müll und nennt das freie Meinungsäußerung. Lieber in einer Diktatur leben als frei in einer Querdenkerregierung, wo Trump wieder einen Status bekommt...wird Zeit das das MM die "Meinungen" der Querdenkerszene hier streicht.
@Uwe Er meint wahrscheinlich die von Schwab in Davos durchgesetzte 4.Industrielle Revolution.
@Tscharlie Häusler: Meinen Sie nicht selbst, dass sie "alles schwieriger machen"?