Francina Armengol lobte ihre Corona-Politik, Kritik kam von den Ciudadanos. | J. Morey
Mallorca, Balearen09.02.21 14:10
Die Corona-Restriktionen auf Mallorca und den Nachbarinseln haben die Inzidenz um 49 Prozent gesenkt. Dies hob die balearische Regierungspräsidentin Francina Armengol am Dienstag auf einer Parlamentssitzung hervor. Die Politikerin plädierte gemeinsam mit den Ciudadanos für schrittweise Lockerungsmaßnahmen.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Schimpft nicht auf die deutschen und spanischen Politiker. Komplett bei den nächsten Wahlen abstrafen.
"Die getroffenen Maßnahmen seien erfolgreich gewesen".....einfach mal so behauptet...es gibt nur leider keine Beweise dafür....hört sich aber trotzdem gut an.
Bin gerade Fassungslos...die unfähigste und dümmste Politikern seit Angela Merkel lobt sich selbst?? Die Zahlen gehen zurück, weil die Krankheitsfälle von Infektionskrankheiten immer (!!!) im Februar abfallen. Das passiert schon seit hunderten Jahren so. Und jetzt stellt sie es so dar, als ob diese unfassbar schlechten und repressiven Maßnahmen irgendeinen Einfluss darauf gehabt hätte (siehe Schweden --> da fallen die Zahlen genauso). Sie hat mir Ihrer Politik Mallorca wirtschaftlich und gesellschaftlich komplett zerstört. Sie gehört angeklagt und persönlich zur Rechenschaft gezogen. Genau so wie Angela Merkel. !
Wenn de Oide bloß endlich moi ihre dreckate Goschn hoitn dad...
Na, da haben sich ja zwei gefunden @Mark und @Gloria...
Oh Gloria, wie Recht du hast. Leider gibt es hier einige, die kapieren nichts und halten Corona weiterhin für das gefährlichste Übel was der Welt geschehen könnte. Das wirkliche Übel sind die gewählten Volksvertreter, die vom Volk bezahlt werden und als Dank in die Verzweiflung gestürzt werden.
was lobt sich diese K....h fürs versagen und fürs nix tun, was hat sie geschafft ausser die Insel in den Ruin zu führen, die Armut zu fördern, Unternehmer in die Pleite zu führen, die Alten in den Pflegeheimen umzubringen, sie gehört angeklagt in Den Haag, sie hat Menschenleben auf dem Gewissen! Im 18. Jahrhundert wäre sie auf dem Scheiterhaufen gestanden, diese Frau ist verantwortlich für die ganze Schieflage der Insel, für 100 tausende von leidenden Familien und für tausende von Unternehmens Pleiten, sie war unfähig eine Krise zu managen und verantwortungsvoll für das Wohl des Volkes zu handeln. Aber sie stellt sich mit der Merkel Route. foto wirksam in Szene . Diesem Weiberladen in der Mallorca Politik gehört ein Ende.