Geköpfte Hühner und auf den Boden gemalte Pentagramme: Die Anwohner von Sa Torre im Süden von Mallorca melden vermehrt Spuren von satanischen Riten und Praktiken der schwarzen Magie in ihrer Ortschaft.
Seit einiger Zeit hat sich das Gebiet zu einem Hotspot dieser Rituale entwickelt, mit denen böse Geister beschwört werden, um anderen Schaden zuzufügen, berichtet die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora. Diese Praktiken kamen mit kubanischen Santeros, haitianischen Houngans, venezolanischen Schamanen und afrikanischen Zauberern auf die Insel, die sich in den vergangenen Jahren auf Mallorca niedergelassen haben.
"Zuerst dachten wir, es sei ein Scherz von Jugendlichen, die sich hier zum Feiern treffen", erklärte ein Anwohner. Bis an der Steilküste von Sa Torre deutliche Anzeichen für Praktiken schwarzer Magie und satanischer Rituale entdeckt wurden. Zu den "Fundstücken" in unmittelbarer Umgebung der Wohnhäuser zählten geköpfte Hühner, eine tote Schildkröte, ein Kreuz aus blutbefleckten Nägeln, auf den Boden gemalte Pentagramme, Kerzen und Hexenamulette. Die Anwohner informierten daraufhin die Polizei.
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Darkaaä: Sorry, das hatte ich nicht bemerkt - ... Alternative Querdenker: "Damit Ruhe ist – „Querdenker“ werden zuerst geimpft" Quelle: www.welt.de/satire/article219730508/Damit-Ruhe-ist-Querdenker-erhalten-Corona-Impfstoff-als-Erste.html
@Majorcus: Corona war eigentlich sarkastisch gemeint.... Thema Querdenker...🤔mal überlegen....Ihr Vorschlag, gar keine schlechte Idee 😂
@cubay Aber dann hätte man keine Schlagzeile gehabt. danke für die Aufklärung.
auf dem Foto sieht man nur einen Hahn neben einer Schnapsflasche, er hat vielleicht ein Huhn geschwängert. und sich vielleicht aus Kummer nur totgesoffen. Der Kopf wurde ihm abgeschnitten , damit man ihn nicht identifizieren kann und für seine Taten verantwortlich machen kann.
@Hetzer wala: Was suchen Sie als ausländerfeindlicher Deutscher in einem Forum eines spanischen Insel-Mediums? @Darkaa: Was hat das mit CoVid-19 zu tun? Sie fordern "weg gesperrt"? Was wollen Sie dann mit Querdenkern tun?
Nachtrag: Die im Bericht erwähnten "Fundstücke" außer der Kerze treten bei der Santeria nicht in Erscheinung.
Die kubaniche Santeria ist eine Vermischung der afrokubanischen Götter(Orishas) mit katholischen Heiligen (Santos) .Es ist eine Religion und hat überhaupt NICHTS mit Satanismus zu tun.
Das sind jetzt wohl die Nebenwirkungen von Corona. Wie sonst, kann man solche Schwachköpfe verstehen. Hoffentlich werden die erwischt und in eine Psychische Anstalt weg gesperrt.
Diese Praktiken kamen mit kubanischen Santeros, haitianischen Houngans, venezolanischen Schamanen und afrikanischen Zauberern auf die Insel, die sich in den vergangenen Jahren auf Mallorca niedergelassen haben. Man fragt sich, warum die sich überhaupt auf Mallorca aufhalten dürfen?