Geschädigt durch die Diebstähle ist das staatliche Krankenhaus in Inca in der Inselmitte von Mallorca. | ultimahora.es
Inca, Mallorca05.12.20 12:51
Die Guardia Civil hat auf Mallorca eine Krankenschwester des Klinikums in Inca verhaftet, die im Verdacht steht erhebliche Mengen Morphium gestohlen zu haben. Die Polizei durchsuchte ein Haus in der Stadt in der Inselmitte und stieß dabei auf 2000 Dosen des Schmerz- und Beruhigungsmittels. Es wird vermutet, dass die Frau die Substanz auf dem Schwarzmarkt verkaufen wollte.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Majorcus Ihnen würde mal ein Doppelte Dosis sicher helfen, und dem Forum hier auch!
Da muss ich den Ausführungen von @Majorcus Recht geben. Das ist Schlamperei auf höchstem Niveau. Und das durch Menschen, die hier eine Dauerbeschäftigung haben.
@petkett: Anscheinend ist Ihnen nicht bekannt, dass nicht nur Schmerzpatienten diese Substanz gerne konsumieren. Das Krankenhaus hat diese Substanz schlampig verwaltet, sonst wäre das schon nach wenigen Dosen aufgefallen ... - mañana ...
Zweitausend Dosen, Portionen? Wäre die Frau nicht so gierig gewesen käme auch kein großer Verdacht auf. Nur was kostet eine Dosis auf dem so genannten Schwarzmarkt und wieso kommen Schmerzpatienten nicht an diese Schmerzmittel, denn ein Mangel war doch wohl nicht vorhanden.Traurig das Patienten mit staken Schmerzen sich dieses illegal besorgen müssen.