Der spanische Hotelverband Cehat will erreichen, dass das Land neben den PCR-Tests, die seit Montag 23. November an für Einreise auch auf Mallorca notwendig sind, ebenfalls die schnelleren Corona-Antigentests akzeptiert.
Spanien-Hoteliers pochen auf Schnelltests bei Einreise
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
19 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Michael Düsseldorf: Natürlich "Virus wird es dennoch geben. " Aber muss man absichtlich dafür sorgen, dassmöglichst viele daran sterben - wie die verbreitenden CovIdioten?
Treibt nur die Kosten und die Aufgeregtheit hoch. Virus wird es dennoch geben.
@olaf. Hört such nach der „spanischen“ Lösung an und ist damit für mich absolut nachvollziehbar. Dennoch haben von den am Montag angekommenen 250 Passagieren 98% die Hürde perfekt gemeistert. Geht also...
@Mallorcajoerg: das hat nur geklappt weil damals nur sehr wenig getestet wurde und die Labore nicht viel zu tun hatten und weil in Spanien das Datum der Probenentnahme um mindestens einen Tag vorverlegt wurde - sicherheitshalber. Papier ist geduldig.
Wer zu spät klopft, den bestraft das Leben.
@Hansen Juergen. Teilen Sie mir doch bitte mit, wo sie wohnen. Ich schicke Ihnen dann eine Adresse, wo selbst Sie es schaffen den Test rechtzeitig zu bekommen.
Spanien-Hoteliers pochen auf Schnelltests bei Einreise! Ich lese aus dem Artikel das der spanische Hotelverband Cehat erreichen will, dass das Land neben den PCR-Tests, die seit Montag 23. November für Einreise auch auf Mallorca notwendig sind, ebenfalls die schnelleren Corona-Antigentests akzeptiert. Das halte ich für sehr legitim und könnte dazu beitragen, das der Tourismussektor wieder leicht reaktiviert wird. Ich kann aus dem Artikel nicht erkennen, das man ein Beleidigungs Wettbewerb starten wolle. (wie Vollpfosten asoziales Verhalten usw.) Vieleicht warten viele Menschen an den Destinationen auf Touristen die mit Ihrem Urlaub anderen ermöglichen wieder ein würdevolles Leben zu führen. Vergiß Kränkungen, aber nie Freundlichkeiten. ( Konfuzius )
@Schläfertanz: Sie bestätigen mit Ihrem Post mal wieder, wie demokratisch Sie und Ihre Bewegung, Querdenken und Co, es handhaben: wer nicht unserer Meinung ist muß niedergepöbelt werden. Ist das Ihre Auffassung von Demokratie, die Sie und Ihre Querdenkenbewegung retten wollen, bzw neu erschaffen wollen? Sehen Sie nicht wohin das führt. Der einzige aus Ihrer Bewegung, der real und demokratisch denkt, ist Samuel Eckert. Er ist der einzige der Gespräche zu allen sucht und viele Meimungen zulässt. Davon sind Sie meilenweit entfernt. Denken Sie mal drüber nach. Ich habe nichts mit dem User Majorcus zu tun, da ich kein "Ökoterrorist" bin.
@Schäfflertanz: Weit gefehlt - es gibt auf diesem Planeten weit mehr intelligentes Leben, als Sie sich vorstellen können ;-) nur eben nicht unter Ihresgleichen ....
@Gloria: Haben Sie schon einmal nachgedacht, Wass Sie mit Corona-Positiven machen, wenn Sie diese erst hier testen? Die nimmt keine Fluggesellschaft wieder mit zurück zum Abflugort. Ist ja auch logisch. Also, bitte erst denken und dann posten!