Spanisches Parlament stimmt für Alarmzustand bis Mai
Alle zwei Monate wird der Pandemiestand neu bewertet. | Borja Puig de la Bellacasa
Spanien, Balearen29.10.20 15:54
Das spanische Parlament hat am Donnerstag die Verlängerung des Alarmzustands bis zum 9. Mai 2021 beschlossen. Dabei bleibt aber die Möglichkeit offen, dass er bereits im März aufgehoben wird, sofern es die Coronazahlen erlauben.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
25 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Metti: Ein wenig Anpassen an die Verhältnisse hier ;-)
Land, Wirtschaft und Freiheit werden von dieser aktuellen Regierung angegriffen. EMPÖREND
@freedomfighter.Genau richtig.Ich war mit meiner Frau im FUN-Center.Klamotten anprobieren ja.ABER nicht zu 2.zur Umkleide.ABSTAND!!!Ein Witz.Ich rede hier von meiner Frau, mit der ich Haus, Auto, Bett usw teile.Und wir waren ALLEINE !!! Aber hinter dem Center steht das Personal rauchend und ohne Maske eng zusammen.Wer verar....hier wen ??? Kein Wunder steigen Unmut und Frust......Zu Recht.Das ganze rächt sich auf brutalste Weise.Ein Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.....
@ Gloria: Bist du die Schwester von Majorcus?! Weil, einer allein kann nicht so dämlich sein wie er....!!!! Geht mal zum Doc....!
Majorcus: deine Komentare waren auch schon map besser und, ganz wichtig, geistreicher...das kannste besser.
@petkett: Diese Angabe ist falsch! "Unser Herr Altmaier weiß das, er sagte, die Wirtschaft wächst bis Jahresende um ca: 8%? " Bitte verzichten Sie auf die Verbreitung falscher Tatsachen und belegen Sie Fakten mit überprüfbaren Quellen. @die anderen Herren, sie wissen schon: „Hi. Kommentatoren, macht weiter so. Dummheit ist keine Schande“ von Heinz, Kommentar am 22.10.2020 auf MM
@Gloria Ihre Plattitüden sind kaum noch ertragbar! Als ob Sie eine Ahnung davon haben, wie es in den 60er Jahren auf Mallorca zuging! Zurück zu Ackerbau und Viehzucht, Franco Diktatur und natürlich die Pesetas zurück.Und warum schreiben Sie von 1 Woche Mindestaufenthalt, wenn Sie doch den gesamten Tourismus unterbinden wollen? Anscheinend schon infiziert.
Zum Nachdenken: Vier Arbeiter aus verschiedenen Haushalten dürfen zwar täglich 8 Stunden zusammen arbeiten. Nach Feierabend dürfen Sie jedoch nicht gemeinsam ein Bier trinken, sich nicht zusammen in der Stadt aufhalten, sich nicht zu Hause treffen, nicht zusammen singen oder Sport machen. Klingelt es endlich?
Diktatur der Planlosen
@ MichelBER, ein Beweis dafür, dass es Made in Germany nicht mehr so richtig gibt. Wie peinlich. Einen neuen Flughafen mehr, den man nicht mehr so richtig braucht. Ich bin gespannt, wie das anläuft.