Auf dem paradiesischen und in diesem Sommer wegen der Corona-Pandemie nicht allzu stark frequentierten Es-Trenc-Strand im Süden von Mallorca machen sich gesetzlose Zustände breit. Nach Recherchen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora bewegen sich dort maskenlose illegale Essensverkäufer. Auch werde dort geraucht, was eigentlich laut den neuen Coronaregeln illegal ist. Das alles gefährde die Corona-Sicherheit.
Raucher und maskenlose illegale Verkäufer am Es-Trenc-Strand
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich finde einen Naturstrand ohne viele Menschen und frei von Müll schön!
Wie wäre es damit ?? Taucher kontrollieren die Strände nach Rauchern und kassieren ab , dann zur nächsten Bucht . Damit kommt man in Bildzeitung auf die erste Seite !! Alles Satire oder ???
Mallorca hat sich abgeschafft.
@BARBARA: Gab es dich schon in den 80 ern?! Warst du schon mal in der Bronx ,in Brooklyn ,oder überhaupt jemals in N Y ? Die letzten Jahre, oder in den 80ern?! Da würdest du dich aber wundern....!
Jose 80ger Niveau. Die Bronx ist seit 30 Jahren sicherer als Brooklyn. Deshalb Hirn resetten!
Neben der berechtigten Häme über den Bericht zeigt sich hier ein weiterer Schwachpunkt der blödsinnigen Anti-Corona-Schikanen. Es gibt schlicht zuwenig Personal zur Durchsetzung. Auf bewirtschafteten Stränden werden Lebensretter als Hilfspolizisten und Denunzianten eingesetzt, auf unbewirtschafteten wie Es Trenc gibt es dafür niemanden, der Zeit und Lust hat, das Badevolk zu quälen.
Ich fordere das alle die an öffentlichen Straßen wohnen, ab sofort im Haus Masken tragen. Die kontaminierten Aerosole könnten nach draußen gelangen
Wie schön, das MM auch in das Armengol Horn tutet. Raucher sind total kriminell, regelrecht Verbrecher. Gibt es in diesem Land eigentlich niemand der aufsteht gegen die schwachsinnigen Anordnungen der Regierung? Die Presse scheint nicht dazu zu gehören. Nächste Woche müssen wir alle blaue Kleidung tragen, weil das Virus darauf nicht anspringt. Oder die Hälfte der Bevölkerung muss von einer Klippe springen, wenn Frau Armengol das einfällt. Passt, halbe Bevölkerung, weniger Infektionen. Viel Spaß T.
"nicht allzu stark frequentierten Es-Trenc-Strand" - "Auch werde dort geraucht, was eigentlich laut den neuen Coronaregeln illegal ist. Das alles gefährde die Corona-Sicherheit." "Der Grund für das Treiben"....Also ehrlich, wenn sich ein Text selber inhaltlich widerspricht ist so ein Artikel nur peinlich. Da liegt mal jemand Strand und wagt es sich eine zu rauchen "Illegal!!! Vielleicht sollte sich die Presse in solch schweren Zeiten lieber mit positiven Nachrichten rühmen als Artikel aus der Fraktion "Ich weiß wer das Licht im Keller angelassen hat" nieder zu schreiben - denn Petzten hat noch nie jemand gemocht....
Was? Die Leute rauchen dort? Unfassbar, der absolute Alptraum. Dieser Strand sollte unbedingt gemieden werden.