So wie auf diesem früheren Foto wird es 2020 nicht aussehen. Weniger Menschen, aber auch ein Stier. | Pere Bota
Mallorca, Fornalutx11.07.20 10:46
Die Dorfgemeinde von Fornalutx möchte auch in diesem Jahr die „Fiesta del Bou“, das Fest des Stieres, feiern. Diese Feier fällt mit den im September stattfindenden Dorfpatronfesten zusammen. Die Feier wird allerdings ausschließlich für Dorfbewohner bestimmt sein. Menschen von auswärts sind in diesem Jahr ausgeschlossen.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@frank: Zum Glück sind Sie hier mit Ihrer Tier-verachtnden Meinung alleine! Im Gegensatz zu Ihrer Naturzerstörenden Haltung, nehme ich für mich auch das in Anspruch, was den Tieren gebührt: ein naturnahes Leben - ohne Ausbeutung. Alternativ zur Tierquäleri könnte man ein Wochenende veranstalten, an denen 20 Hektar aufgeforstet werden. Dem Stier wünsche ich eine große Weide und keine Störung durch Sie.
Da Du Dich @majorcus dem Tierwohl zuliebe leider anstelle des Stieres nicht dafür bereiterklärst, müssen ja die Stiere ihren "Kopf" dafür hinhalten.....
Ein toller Event: Tierquälerei & Infektions-Gelegenehit in einem ... die Vernünftigen erkennt man an der Nicht-Teilnahme ... wie viele es wohl sein werden?
Die Veranstalter sollten sich schämen, für das hat man in dieser Zeit eine Notwendigkeit, Tiere sinnlos zu quälen. Ich empfinde das empörend. Andere Veranstaltungen werden erst gar nicht genehmigt aber für Stierkampf und Stierhetz da hat man keinerlei Skrupel. Pfui ich schäme mich in so einem Land zu leben.
So ne Tierquälerei mit Massen von "raditionsbewussten" Mallorquinern lässt man zu, - aber man nimmt in Kauf, dass mit der verschärften Maskenpflicht die potentiellen Kunden reihenweise stornieren.!! Ich fass das alles nicht mehr hier!!