Ähnliche Nachrichten
Sorge um allein lebende Senioren auf Mallorca
Die noch mindestens drei Wochen andauernde Ausgangssperre auf Mallorca bringt Familien in Extremsituationen. Single-Haushalte haben ganz andere Probleme.
600 Euro Strafe für Spazierfahrt auf Mallorca
An diesem Sonntag ist auf Mallorca wieder mit verstärkten Polizeikontrollen zu rechnen. Die Ordnungshüter wollen Verstöße gegen die Ausgangssperre strikt unterbinden.
Sánchez überlegt, Ausgangssperre zu verlängern
Die Menschen auf Mallorca und im Rest Spaniens warten an diesem Samstag wieder gespannt auf Nachrichten aus Madrid. Wie lange bleibt das öffentliche Leben eingeschränkt?
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen