4500 Demonstranten bei "Klima-Streik" in Palma
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Um sich eine qualifizierte Meinung zu bilden, sind wissenschaftliche Quellen zum anthropogenen Klimawandels besser geeignet als Bild-Zeitung oder das Internet. Was sagen die Leugner zu: Obahma triff Greta, der kanadischen Premierminister Justin Trudeau läuft in Montreal bei fff mit und in Rom demonstrieren 200.000 ... ?
Kann denen mal jemand mitteilen,daß es tausende Forschungen bezüglich des Einflußes des 4% durch den Menschen verursachten CO2 gibt und das es eben KEIN klares Ergebnis gibt? Es ist Zeit die brutale Abholzung des Regenwaldes in beängstigendem Maße und die Überbevölkerung zu bekämpfen, aber dies in den Amazonasländern und in Afrika. Wer es noch nicht weiß: Die Natur folgt mit der Umwandlung con CO2 - in O2 seit xxx Millionen von Jahren einer klaren Regel(!). Das CO2 wird in Millionen Gigatonnen von den Ozeanen freigesetzt, sowie von Vulkanen und das zu 96%. Das ist natürlich und das gibt die Natur genau so vor. Der Mensch muß nur die Abholzung des Regenwaldes sofort einstellen. Das kann nicht HIER! Das Meer muß ebenso geschützt werden, da es extrem verdreckt wird. Übrigens, gab es eine lange Eiszeit auf der Erde; dann schmolz das Eis und was enstand? Unser Lebensraum und zwar aufgrund der Erhöhung der Temperatur auf der Erde- und zwar OHNE Flugzeuge, Autos und Kraftwerke; also ohne das Dazutun vom Menschen! Alles klar?
Das sind mir die richtigen.Für Umwelt auf die Straße gehen, aber ne einfache Mülltrennung nicht hinbekommen.Hier fahren Autos mit neuer Itv-Plakette rum, die so schwarz Ruß rauspusten, daß man weder das Heck und schon garnicht das Kennzeichen lesen kann.Aber die Welt ist aktuell in einem ideologisch/krankhaften Klimahype, der wahnwitzige Ideen rausbringt, damit die Welt vor der Klimakatastrophe auf Grund von Verboten kaputt geht.Leute, werdet mal wieder wach.Spielt freitags Karten, geht zum Fußball.Aber blockiert die Welt nicht mit teilweise extremer Ideologie.Irgendwelchen Ideologien hinterher rennen bringt (aus weltweit bekannter Erfahrung) nicht immer das, was es erfüllen soll, sondern meist das Gegenteil.
Arme Irre. Volle Kraft zurück ins Mittelalter - oder in die DDR halt. Wir senken die Waldbrände um 33,3 Prozent. Solchen Blödsinn ließ schon die SED plakatieren. Dafür "zu streiken", ist aber noch um einiges dämlicher. Die sollen aus Gründen des Klimaschutzes erstmal alle ihre Handys abgeben.
Das wird Klimaleugner, Automobil-, Öl- & Energie-Branche nicht freuen ... Jetzt ist schon über ein Prozent der Stadt auf der Straße - und das ist erst der Anfang! Neutrale Infos zu wissenschaftlichen Fakten (dahinter stehen über 26.800 deutschsprachige Wissenschaftler): www.scientists4future.org/stellungnahme/fakten/ Unite behinde the science! Antonio Guterres, Pabst Franciscus und Arnold Schwarzenegger engagieren sich aktiv für den Erhalt dieses wunderschönen Planeten – es werden immer mehr … Schlechte Zeiten für Menschen, die den Anteil anthropogener Ursachen am Klimawandel nicht verstehen können oder wollen … Das Lesen wissenschaftlicher Quellen kann Abhilfe schaffen! P.S.: In Deutschland werden Forderungen nach "Führerscheinentzug für Klimaleugner" lauter ... - wie lange es noch dauert, bis die klimafeidlichen Altparteien aus der Regierung verschwinden? REZO hat viel Wahres gesagt.