Müllcontainer verschandeln Denkmal
Wenn Mallorca-Touristen an der Statue von Fray Junípero Serra in Palma vorbeiflanieren, bietet sich ihnen oft ein trauriges Bild. Müllcontainer stehen direkt davor.
Mehr Nachrichten
- Unberührte Natur auf Mallorca: Königsfamilie aus Kuwait verkauft Balearen-Regierung Landgüter für 3,4 Millionen Euro
- Fast 13 Meter hoch! Riesenwelle im Balearen-Meer gemessen
- Blaue Überraschung: Port de Sóller von Segelquallen überschwemmt
- Schon wieder alles blau: Nächste Quallen-Invasion an Luxushafen auf Mallorca
- Mit der ganzen Familie ausgewandert: Wie sich ein Ehepaar aus Westfalen seinen Mallorca-Traum erfüllte
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Luxushotel....klar....Ihren Müll wollen die natürlich nicht vor ihrem Haus stehen haben. Es wird dich doch immer aufgeregt, wenn ein Restaurant die Bestuhlung zuviel auf den Bürgersteig legt. Dann kommt doch auch sofort ein Unterlassungsschreiben. Wieso hier nicht ,? Wegen zahlungskräftigen Touristen ??
Ein Mönch in Kutte, der seinen Arm um einen fast nackten Jüngling legt, ist aber auch kein schöner Anblick! Die Statue kann m.E. gleich mit auf den Müll! #SexuellerMissbrauchinderkatholischenKirche