Spanische Ströme stehen bei 3sat im Mittelpunkt: Am Mittwoch, 4. September, zeigt der Sender ab 14.50 Uhr die fünfteilige Dokureihe „Flüsse des Lichts” über die Iberische Halbinsel. Den Beginn macht der Rio Duero, um 15.35 Uhr folgt Rio Guadiana, ab 16.15 Uhr Rio Tajo, ab 17 Uhr dreht sich alles um den Ebro und den Abschluss bildet der Fluss Guadalquivir ab 17.45 Uhr.
TV-Tipp: Spaniens große Flüsse auf der Mattscheibe
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hallo Silke, wenn Sie was ändern wollen, müssen Sie sich an den Sender wenden. Hier nutzt das leider nichts. Ich kann Ihnen aber grundsätzlich empfehlen, sich einen Receiver mit Recorder zu zu legen, der Aufzeichnet was immer Sie wollen und zu jeder Uhrzeit. Preise Neugeräte ab ca. 90 Euro. Gebrauchte aus dem ebay sind auch zu haben. Wichtig dabei ist zu beachten, dass man am besten einem Recorder mit Twin-Tuner kauft, denn damit kann man gleichzeitig Aufzeichnen während man einen anderen Sender anschaut. Dazu muß man aber zwei Kabel von der SAT-Antenne anschließen. Diese benötigt dann einen TWIN-LNB. Wenn Sie nur während der Abwesenheit aufzeichnen wollen, genügt ein Kabel wie bisher.
Die Dokumentationen sind bestimmt interessant, aber warum kommen diese immer während meiner Arbeitszeit oder spät in der Nacht? Liebe Fernsehverantwortlichen, schon mal daran gedacht, sowas auch im Vorabendprogramm oder am Abend zu bringen???? Dann könnte auch ich mir das anschauen.