Ähnliche Nachrichten
Fischer filmt die Ankunft eines Flüchtlingsbootes auf Ibiza
Der Vorfall ereignete sich an diesem Samstagmorgen an der Küste vor Mallorcas Schwesterinsel. Bis zu 17 Männer gingen an Land und erklommen die Küstenfelsen.
Weitere illegale Migranten bei Llucmajor festgenommen
Nachdem die Polizei die Gegend mit einem Hubschrauber abgesucht hatte, konnten bei Llucmajor zwei weitere illegale Einwanderer festgesetzt werden.
Flüchtlingsboot an der Südküste von Mallorca gelandet
Die Guardia Civil stieß in den Morgenstunden in S'Estanyol nahe Sa Ràpita auf das Boot. Drei Personen wurden bereits festgenommen.
Flüchtlingsboot vor Mallorca abgefangen
Zehn Meilen vor der Küste wurde das kleine Boot entdeckt. Die elf Bootsinsassen stammen wahrscheinlich aus Algerien und wurden nach Cala Figuera gebracht.
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- So wirkt sich die Massifizierung auf der Insel auf deutsche Mallorca-Urlauber aus
- Direkt unter einem Fünf-Sterne-Hotel: 20 Obdachlose beziehen in Palmas Stadtmauergelände Quartier