Die elf Flüchtlinge wurden etwa zehn Meilen vor der Küste abgefangen. | UH
Cala Figuera, Mallorca27.07.18 11:49
Etwa zehn Meilen vor der Küste hat die Guardia Civil am Donnerstagabend ein Boot mit elf Flüchtlingen abgefangen. Das Schiff wurde gegen 19 Uhr von einem anderen Schiff geortet, das daraufhin die Behörden informierte.
10 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@ Thomas: Es war ein Motorboot! Das schafft die 170 Seemeilen locker in 10 - 15 Stunden. Die Wetterbedingungen waren gut, also alles kein Problem!@ Markus: Die Flüchtlinge brauchten nicht vor dem Ertrinken gerettet werden, da sie nicht zu ertrinken drohten! Daher ist ihr Vorwurf an m. sastre in Teilen unbegründet!
Mit so nem Ruderboot übers offene Meer? Innerhin rund 320 km Luftlinie. Da muß man nicht nur verzweifelt sein sondern auch Lebensmüde, sorry!
@m.sastre; Flüchtlinge, die vor dem Ertrinken gerettet wurden, als "AI-Urlauber" zu hinterfragen, ist in meinen Augen sehr zynisch. Das entspricht garantiert nicht der Netiquette von MM. Dein Beitrag sollte deshalb von MM gelöscht werden.
m.sastre@ dein Zynismus ist ungeheuerlich. ich wünsche dir, du könntest auch mal so "ai-urlaub" amchen!
@ Redaktion: Sehe gerade, dass dieser Kommentarbereich moderiert wird. Gut so und Danke dafür!
Wenn es sich um Algerier handelt, dann ist die helle Hautfarbe nicht ungewöhnlich. Schön dumm, Europa über eine Insel erreichen zu wollen, denn von dort das Festland zu erreichen, wird dann zur nächsten Hürde. Aber vielleicht wollten sie auch nur AI-Urlaub machen?
Leute aus Algerien können auch hellhäutig sein!
Metti, Leute, die aus Algerien kommen, können auch hellhäutig sein usw!!
das Foto passt nur nicht, da sind haupsächlich hellhäutige Passagiere drauf...hm?? Warscheinlich soll das nur nen Beispiel sein...
Besser abgefangen als abgesoffen!