Der Lokalpolizei von Palma de Mallorca ist ein Schlag gegen illegale Bierverkäufer an der Playa de Palma auf Mallorca gelungen. 21 meist aus Pakistan stammende Männer wurden am Donnerstag auf frischer Tat erwischt, wie es am Samstag in einer Pressemitteilung hieß. Zum Einsatz kamen bei der Aktion auch Zivilfahnder.
Männer bei illegalem Bierverkauf an Playa erwischt
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Nach nur zwei Monaten: TV-Auswanderer Steff Jerkel schließt seine Bar in Cala Rajada wieder
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Noch gibt's Flüge nach Mallorca: Dies ist der einsamste Flughafen in Deutschland
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Diese sogenannten "armen Socken" fänden jederzeit Arbeit bei den Kommunalen Betrieben und Diesntleistern der Ver- und Entsrogung. Aber das ist zu anstregend und jeden Tag früh aufstehen und schuften is nich!
"Zum Einsatz kamen bei der Aktion auch Zivilfahnder." Vielleicht sollten man die einsetzen, an den Punkten, wo sich die sogenannten "Rolex-Banden" breitmachen. Aber immerhin ein toller Erfolg der Polizei, kann ja mit dem konfiszierten Bier gefeiert werden ;-) 10:38 MEZ
"Von diversen Lokalen unterstützt." Wahrscheinlich von genau denen, welche sich über andere beschweren.
Na sowas aber auch... Unfassbar....
Hoffentlich werden nur die Richtigen bestraft. Das sind die "Lieferanten" und nicht die armen Socken, die sonst keinen Job finden.
Kein Bier ist illegal! Es ist lediglich die Frage, wo der Kauf- & Liefervertrag abgeschlossen wurde. Wer sich z.B. bei "Call-a-beer" einen kalten Kasten bestellt, kann sich diesen gem. EU-Dienstleistungsverordnung bis ans Handtuch liefern lassen - nur muß eben nachweislich online bzw. telefonisch bestellt worden sein. Denn EU REcht bricht lokales Recht! Die IT-Lösung ist einfach - nur die Lieferung mit eRikscha & Kühlzelle ist mit höherer Investition verbunden.