Mehrere Personen wurden verletzt, als ein Bus in Can Pastilla eine Vollbremsung einlegte. | A. Pinell
Can Pastilla06.05.19 10:15
Mehrere Fahrgäste sind am Sonntagnachmittag in Can Pastilla verletzt worden, als ein Bus der Verkehrsgesellschaft EMT plötzlich bremsen musste.
6 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Benzinpreise verdoppeln und damit das Angebot an ÖPNV verdoppeln bei halbierten Preisen - dann gibt es mehr Busse und der Individualverkehr nimmt ab.
Nochmals an @Alle: Schaut euch doch mal die Busse in DE an. Sieht auch nicht anders aus. Mir reicht es schon, wenn ich morgens die Schulbusse sehe. Die sind auch überladen. Das nur so am Rande...
@Alle: Dass die Busse überfüllt sind, ist allen bekannt. Ich habe es auch schon erlebt, dass unser Bus gar nicht angehalten hat, weil er schon voll war. Auch habe ich es schon andersrum erlebt, nämlich, dass wir stehen gelassen wurden... uns war das egal, trotzdem bleibt an euch die Frage, wer von euch will denn auf den nächsten Bus warten? Das macht auch keiner. Alle quetschen sich ja noch in den Bus, nur um schnell nach Palma zu kommen. Schließlich hat man ja Urlaub und da erst recht keine Zeit. Zudem sollten wir letztendlich doch auch noch froh sein, dass es nur Verletzte und keine Toten gab. Aber Hauptsache es wird immer gemeckert. Hätte der Busfahrer einen Menschen überfahren, würdet ihr dann sagen, warum hat er nicht rechtzeitig gebremst!?!?!?
Sicherheit von Leib und Leben spielt auf dieser Insel eben genau so wenig eine Rolle wie die Sicherheit vor Taschendieben und Hütchenspielern ... aber das Geld von Touristen nehmen alle gerne.
Die Busse werden einfach überladen, wir waren im März dort und wir haben ganz selten einen Sitzplatz bekommen. Warum stellt man sich als Busfirma nicht auf die vielen Touristen ein???Busse gibt es doch genug
Die Busse werden auch zu vollgestopft so das man keinen richtigen Halt findet..ich erlebe das jedes mal .mal mehr auf Sicherheit achten wäre nicht verkehrt.