Die Auseinandersetzung endete mit einem Faustschlag ins Gesicht. | Facebook Cleaning Up Magaluf

TW
2

Ein Video von einem Straßenhändler, der einen britischen Touristen k.o. schlägt, macht auf der Facebook-Seite "Cleaning Up Magaluf" die Runde. Darauf ist ein offensichtlich betrunkener Mann zu sehen, der den Händler beschuldigt, ihn bestohlen zu haben.

Ähnliche Nachrichten

Während er versucht, den Händler an seinem T-Shirt festzuhalten und er ihm offensichtlich ein Foto des gestohlenen Gegenstands zeigen will, sind im Hintergrund Rufe zu hören, ihm "eine zu verpassen". Daraufhin schlägt der Straßenhändler den Mann mit einem einzigen Schlag ins Gesicht k.o..

Das Video wurde vor einigen Tagen auf der Facebook-Seite "Cleaning up Magaluf" gepostet, die sich mit den Gewaltauswüchsen in Magaluf befasst. Die Meldung wurde auch von britischen Medien aufgegriffen.