Sanitäter versorgten den verletzten Schotten. | Vasil Vasilev
Magaluf, Calvià, Mallorca10.09.18 11:04
Ein britischer Hotelgast ist in einem auswärts gelegenen Gang des Gebäudes durch sechs Messerstiche schwer verletzt worden. Der 31 Jahre alte Schotte war nach einem Wortwechsel mit sieben weiteren Briten in der Anlage attackiert worden. Die Polizei nahm vier Tatverdächtige fest.
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
@Carneval: Es ist immer das selbe Klientel, das in den Ländern Europas Ärger erzeugt. So einfach.
@ m.sastre: der ganze Vorfall ist eine "innerbritische" Angelegenheit. Was hat das mit den sicherlich unschönen Vorfällen in Deutschland zu tun? Wenn sich Briten gegenseitig umbringen wollen, dann sollten sie dieses auf ihrer Insel tun und nicht auf Mallorca.
@mallorca-fan: Das mag auch daran liegen, dass über die Täter nichts bekannt ist, ausser der Staatsangehörigkeit, die heutzutage eigentlich nicht mehr viel über die Herkunft aussagt. Insgesamt hat sich die Gewaltbereitschaft insgesamt deutlich erhöht, und ja, dies hat ganz wesentlich mit der ungesteuerten Massenmigration zu tun.Jetzt ist gerade in Köthen ein Mann von drei Afghanen getötet worden. In Paris hat ein anderer Afghane sieben Menschen mit dem Messer teilweise schwer verletzt.
Ich vermisse Kommentare mit den Vergleichen zu den Zuständen in der BRD, wie sie hier eigentlich immer auftauchen, egal welche Nation welches Verbrechen begangen hat.Einzige verzeihliche Ausnahme: die Freude, das keinem Tier etwas passiert ist.