Wieder Regen, Blitz und Donner auf Mallorca

| Palma, Mallorca |
Am Samstag regnete es mal wieder auf Mallorca.

Am Samstag regnete es mal wieder auf Mallorca.

Foto: cze

Lange war es am Samstag trocken geblieben auf Mallorca, dann kam er doch, der Regen. Und er brachte vielerorts Blitz und Donner mit sich. Das staatliche spanische Wetteramt Aemet warnt den ganzen Tag mit Stufe Gelb vor teils heftigen Niederschlägen.

Für den Sonntag hat die Behörde noch keine Wetterwarnung herausgegeben, Meteorologen halten es aber für wahrscheinlich, dass es wieder stellenweise regnen kann.

Der September ist auf Mallorca bisher von immer wiederkehrenden Regenschauern, Gewittern und Unwettern geprägt. Mehrfach mussten Strände gesperrt werden, weil aufgrund der anschwellenden Bäche Müll und Abwässer uns Meer gelangt waren. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.