Die Guardia Civil hat erst im Juni 2018 einen Verdächtigen der "Rolex-Bande" festgenommen. | MICHELS
Andratx, Mallorca23.07.18 14:46
Die auf den Balearen als "Rolex-Bande" bekannten Uhrendiebe haben am Wochenende neue Beute gemacht. In der Nacht von Samstag zu Sonntag sei Angaben der Guardia Civil zufolge ein Tourist in Port Andratx überfallen worden. In der Gegend um Es Saluet nahmen die beiden Verdächtigen dem Opfer eine teure Armbanduhr ab und flüchteten dann auf einem Motorrad. Auf der Flucht versuchten die beiden, einen weiteren Touristen zu bestehlen.
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Nun ja - Frage, bin ich ein Rassist wenn ich frage, warum sind das in der Hauptsache Balkanesen , die sich als Kleinkrimminelle betätigen? An WAS liegt DAS? Und warum sind das nicht andere?
Streitet euch doch nicht Leute. Bringt doch nix außer hohen Blutdruck. GPS ja GPS Nein. Blöd ja Blöd Nein. Ist doch egal. Das Gesindel wird verhaftet wieder freigelassen dann wieder verhaftet und wieder freigelassen. Dann lesen wir demnächst im MM wieder den nächsten Artikel von der Rolex-Bande.
@hein Blöd Sie stehen wenigstens dazu, das Sie "Blöd" sind. Hochachtung, findet man selten solche Eingeständnisse.
Mein Name ist Programm .Wenn ich's so herunterlese , bin ich damit der einzig ehrliche Mensch auf dieser Seite .
Hein Blöd,Ihr Name sagt schon alles.Es gibt von dieser Firma keine Uhr , die einen GPS Sender hat. Hauptsache was von sich geben,ob es stimmt,merken Sie garnicht.Und dann noch der Spruch,(derartiges Potenzsymbol) zeigt auch, welch geistiges Kind Sie sind!!!!
@Hein Blöd Ihr Name ist Programm! Kenne keine, solcher sogenannten "Protzuhren", die einen GPS Sender an Bord haben. Prolllig wie Sie hier "aufschlagen".
Jerome - würdest du für den Verlust (d)eines deartigen Potenzsymboles auch noch einen herzhaften Tritt in die Eier oder eine Magenverletzung durch einen saftigen Tiefschlag riskieren ? Für mich würde sich sowas nicht lohnen , ebensowenig wie wegen Körperverletzung kielgeholt zu werden . Ich warte lieber auf die Nachricht vom bezahlten Provider :" Die Uhr hat sich von xyz°N/abc°W gemeldet .
Jo3@ Was für eine saudumme Behauptung? Ich bin ganz im Gegenteil für jede machbare Form der Kontrolle, um die Kriminalität zu reduzieren. Denn nur so geht es, wenn man schon seitesn der Verantwortlichen Personalprobleme ins Feld führt.
Wenn das einer bei mir versuchen würde, wäre es das letzte was er an diesem Tag tun würde...
Könnt Ihr euch eigentlich nur zanken ? Freut Euch doch lieber darüber , dass diese Uhren per GPS-Signal täglich ihren Standort verraten . Und darüber , dass die armen Bestohlenen daher gute Aussichten haben , Ihr Potenzsymbol zurückzubekommen . Meine Uhr mit effem Bahnhofsuhrdesign sendet zwar kein Standortsignal , aber trotzdem würde ich sie nicht gegen solch ein Protzmodell eintauschen .