Ähnliche Nachrichten
Das „Six Day Final” soll spannenden Sport und gute Stimmung in die Palma Arena bringen.

Sport

Sieben deutsche Radler beim "Six Day Final" in Palma

Bahnradsport vom Feinsten auf Mallorca: Bei dem Event am Samstag, 14. April, in der Palma Arena tritt unter anderem Sprint-Star Maximilian Levy an.

Nils Müller11.04.18 13:25

Beim ersten "Six Day Final" im März konnten die Zuschauer in der Palma-Arena packende Rennen verfolgen.

Sport

Stars des Bahnradsports 2018 wieder auf Mallorca

Mallorca bleibt eine Top-Adresse für den internationalen Radsport. Wie jetzt bekannt wurde, findet das Finale der "Six Day Series" 2018 wieder in der Palma-Arena statt.

MM-Redaktion 10.11.17 10:06

Eindrücke aus der Palma Arena

Sport

Belgier entscheiden Six Day Final für sich

In der Palma Arena hat das Finale der neugeschaffenen Sechstagerennens stattgefunden. 2500 Zuschauer verfolgten dabei die Radsportler bei ihrem Wettkampf.

MM-Redaktion 18.03.17 09:01

In der Palma-Arena soll am 17. März wieder packender Bahnradsport geboten werden.

Sport

Viele Deutsche bei Sixday-Finale in Palma de Mallorca

Bahnradsport von Weltniveau: Am 17. März findet in Palma de Mallorca das Finale der neugeschaffenen "Six Day Series" statt. Jetzt wurden die Teilnehmer bekanntgegeben.

Nils Müller16.02.17 15:17