An dieser Stelle hat sich der tödliche Unfall ereignet. | Ultima Hora online
Santa Margalida, Mallorca17.06.18 10:49
Eine 24-Jährige ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Santa Margalida im Norden von Mallorca von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, ereignete sich der Unfall auf der Landstraße Ma-3410 zwischen Santa Margalida und Can Picafort.
7 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Sinnlose Kommentare zu einem ernsten Thema! Kopfschüttel....
Sagt Idiot #6?
Immer das gleiche Verhalten zu Themen, bei denen man doch besser das Maul halten sollte: Erst schreibt Idiot #1, dann Idiot #2, dann Idiot #3 usw, usw. Merkt ihr noch was??
Fernand, dass du da in deinen Urlauben mit dem Radl unterwegs bist interessiert in dem Zusammenhang so sehr wie der sprichwörtliche Sack Reis der zu der Zeit grad in China gefallen ist.
Würde ssgen ,wenn die Frau Geld gehabt hätte für Auto oder Taxi ,wär sie dort wohl kaum zu Fuß unwegsgewesen. Fahr die Strecke seid 12 Jahren jedes Jahr im Urlaub mit dem Rennrad.
wolfgang / Vor etwa 2 Stunden ja warum war wohl die frau dort unterwegs,,,,weil sie kein geld hatte und niemand zeit hatte,,,und wenn endlich mal ein fahradweg da wäre,,,könnte sie heute noch leben,,,,und der fahrer war nüchtern,,und das fahrzeug hatte tüv,,?Wann endlich sperrt MM diesen Troll? Selten so substanzlose Kommentare hier lesen müssen! Mit TÜV wäre der Unfall, wenn er fehlen sollte, nicht passiert? Erinnert mit von der Schreibweise und den Rechtschreibfehlern an einen gewissen "imker" oder so ähnlich, der hier auch so Hirnlose Kommentare hinterlassen hat.
ja warum war wohl die frau dort unterwegs,,,,weil sie kein geld hatte und niemand zeit hatte,,,und wenn endlich mal ein fahradweg da wäre,,,könnte sie heute noch leben,,,,und der fahrer war nüchtern,,und das fahrzeug hatte tüv,,?