Schwimmer an Palmas Stadtstrand vermisst

| | Palma, Mallorca |
Der junge Mann war mit Freunden zum Baden am Stadtstrand gewesen.

Der junge Mann war mit Freunden zum Baden am Stadtstrand gewesen.

Foto: Archiv

Die Rettungskräfte der Guardia Civil und der Seenotrettung suchen nach einem vermissten Schwimmer. Wie die Leitstelle 112 mittelte, war der 22-jährige Mann am Mittwoch an Palmas Stadtstrand Can Pere Antoni ins Meer zum Schwimmen gegangen.

Der Kolumbianer kehrte nicht an den Strand zurück, teilten seine Freunde den Rettungskräften mit. Sie hätten Rufe gehört, doch ihm nicht zu Hilfe eilen können. Unklar ist, ob der junge Mann eventuell zum Zeitpunkt des Strandbesuchs betrunken gewesen sein könnte. Seine Tante beschreibt ihn als jungen, gesunden und sportlichen Mann. (cls)

Aktualisiert um 15.45 Uhr.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.