Bagger trüben den Strandgenuss in Santa Ponça. | Michels
Santa Ponça, Calvià, Mallorca14.06.18 10:23
Aufregung in Santa Ponça: Hoteliers, Restaurantbesitzer, Urlauber und Anwohner sind verärgert, dass die Arbeiten am Strandboulevard immer noch andauern.
5 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Leider st es zu oft so, dass die Reisevermittler oft nicht wissen oder nicht wissen WOLLEN, das derzeit irgendwo in Hotelnähe Baulärm herrscht. Die Provision ist ihnen wichter. Leider lohnt sich hinterher oftmals eine Klage wegen Schadenersatz nicht und das wissen diese auch.
wolfgang / Vor etwa 20 Stunden im winter sind die arbeiten teuerer,,,,ganz einfach,,,totale auslastung,,,es sei den das meer ist gefroren,,,und die hochwertigen maschienen können bei den artischen temperaturen nicht mehr arbeiten,,Kriegen Sie eigentlich einen Kommentar hin, ohne Ihre unsäglichen Rechtschreibfehler? Oder schon unter Stoff, wenn Sie Ihre schwachsinnigen Kommentare hier kundtun???
Im Winter ist nicht nur in der Gastrononomie angestelltes Personal "de baja", bezieht bis zum Beginn der temporada ALG, verdingt sich waehrend der Zeit anderweitig und meist unversichert, denn private Kosten laufen weiter. Zu Beginn der Saison startet dann das Einstellungs-Roulette erneut mit solchen Folgen, wie sie sich auch in dem Fall zeigen. Die Besucherzahlen sollen ja drastisch nach unten korrigiert werden, sodass auch solche Aergernisse mit dazu beitragen werden, dass Mallorca von einigen Touristen nicht mehr angesteuert wird.
im winter sind die arbeiten teuerer,,,,ganz einfach,,,totale auslastung,,,es sei den das meer ist gefroren,,,und die hochwertigen maschienen können bei den artischen temperaturen nicht mehr arbeiten,,
Im Winter kann man solche Arbeiten schlecht machen. Jedoch ist die Hauptsaison dann auch schon geschäftsschädigend. Warum nicht in der ersten Maerzwoche?