Eine solche Sandburg soll der Deutsche, der anschließend Opfer eines Angriffs wurde, zerstört haben. | Archiv UH
Playa de Palma, Mallorca11.06.18 15:15
Ein Tourist soll am frühen Sonntagmorgen an der Playa de Palma von einem Rumänen angegriffen und schwer verletzt worden sein. Offenbar ging der Angreifer mit einem Handrechen auf den Urlauber los und verletzte ihn schwer am Rücken. Der 17-Jährige musste von Sanitätern ins Krankenhaus gebracht werden.
9 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Ich, als Mallorquiner hab ein Problem mit manche touristen un anti-touristen uns auch mit Einwanderer die sich nicht integrieren. Mallorca ist Mallorca, nicht Deutschland oder Marocco. Es gibt zwei Sorten Touristen: Familien/Kultur tourismus, die sinw herzlichst willkommen, und Abschaum-tourismus (sauf-turismus), Die können sich die Reise sparen und auch in Deutschland oder England alles kaput machen. Mallorca braucht diese hirnlose menschen nicht. Entweder lebt man auf Mallorca wie ein Mallorquiner oder wenigstens mit respect, oder man bleibt "zuhause". Ein mallorquiner der seit 50 jahre auf Playa de Palma lebt.
@ T.Bertholt: ich weiss ja wer es schreibt. Es war nicht meine Aussage, das ein Hooligan sich in seinen wohl verdienten Urlaub durch eine Muslima gestört fühlen könnte. Desweiteren das man deswegen diese Muslima entfernen sollte. Gutmensch hin oder her....typisches AFD Gelaber....in dem Zusammenhang...schon krass...
@ Metti. Sie gehen mir echt auf den Sack mit Ihren blöden Kommentaren.Typisch Gutmensch Gelaber.Eine andere Meinung als der Rest von Deutschland und schon ist man Neo NAZI Rassist rechtspopulistisch. Es wird Zeit das Sie eine andere Platte auflegen. Sie reden auch nur dem mainstream nach. Dummlaberer.
@T.Berthold: Warscheinlich wieder zu "rechts" gewesen. Wie zB Komentar beim Tema Flüchtlingsboot: keine Verschleierten an der Playa, sie könnten ja die "Hooligans und braungesinnten "beim Urlaub auf " Malle" stören.
@M.M wieso wurde mein Kommentar gelöscht ?? Eben stand er noch hier und plötzlich ist er weg.Ist schon mal geschehen mit einem andere Kommentar zu einem anderen Bericht
Eines fiel mir im April 2018 erstmalig auf : Alle 8 (?) Sandburgen zwischen C.Pastilla und El Arenal hatten fast das selbe Aussehen . Neben allen Burgen stand das gleiche grüne Minizelt und alle "Burgherren" befeuchteten das Bauwerk mit tragbaren Behälter-Handpumpspritzen des gleichen Types . Eine zentrale Lenkung dieses "Erwerbszweiges" war unübersehbar .
Schöne Sandburg...
Typisch Assi, zerstört die Sandburg mit dem der Typ versucht seine Familie zu ernähren... das ist cool, das muss ja Spaß machen... wie erbärmlich.. Rückenschmerzen? ... wen juckt es ?
Falsch !!!!!! Ein Holländer war es !!!! Und er wurde genäht !!!!!! Und ist ABGEREIST nach Amsterdam.