Zehn Festnahmen bei Drogenrazzia in Son Gotleu

| | Palma de Mallorca |

Mindestens zehn Festnahmen bei Polizeigroßeinsatz in Son Gotleu. Video: Tolo Jaume

Mindestens zehn Personen sind am Donnerstag bei einer Razzia gegen Drogenhändler, illegale Immigranten und das illegale Abzapfen von Strom festgenommen worden. An der Aktion mit dem Namen "Operation Alhambra" waren mehr als 90 Polizeibeamte beteiligt.

Aktuellen Informationen zufolge wurden neun Wohnungen und Geschäfte durchsucht. Dabei stellten die Beamten Marihuana, Haschisch, Drogenwaagen und Bargeld sicher.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Marco / Vor 5 Monaten

Tropfen auf dem heissen Stein......da hilft nur ausweisen ! Inselverbot lebenslang.