Überfallopfer von Porreres verweigert Treffen mit Täter
Das Opfer des Überfalls bei der Rekonstruktion am Tatort, seinem Haus. | A. Sepúlveda
Porreres24.03.18 07:53
Der Renter von Porreres, der während eines Überfalls in seinem Haus einen der Täter erschossen hatte, hat ein Zusammentreffen mit Freddy E., dem Bruder des getöteten Maurice E., verweigert. Mit beiden wurde daraufhin getrennt der Tatort besichtigt.
Mehr Nachrichten
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Forbes-Liste: Mallorquiner schafft es erstmals unter die Reichsten der Welt
- Hausbesetzungen auf Mallorca: Neue" Express-Regel" für Zwangsräumung tritt in Kraft
- Grausamer Vorfall in Ferienort auf Mallorca: Ganze Katzenkolonie offenbar systematisch vergiftet
- Wetter auf Mallorca: Meteorologen geben erste Prognosen für die Osterwoche
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Hajo reg dich nicht auf. Das ist der Preis der Demokratie. Täter habe mehr Rechte als Opfer. Nicht nur in Spanien.
Ich habe gehört, dass der Rentner der überfällen wurde und dann geschossen hat im Gefängnis sitzt. Das fände ich sehr ungerecht, zumal er fast mit seinem Leben bezahlt hätte .
ich hätte mich auch mit keinem der Kriminellen getroffen. Der alte Herr hätte beiden die Eier wegschießen sollen. Das sind Typen, die ander berauben, verletzen oder auch ermorden. Warum soll man mit denen Mitleid haben, wenn sie auf ihrem Beutezug dann an den Richtigen kommen. In den USA ist das Risiko, auf so einem Beutezug umgelegt zu werden, noch größer......zu Recht.
## Insgesamt waren vier Personen an der Tat beteiligt, aber nur zwei von ihnen waren in das Haus eingedrungen, das Brüderepaar Freddy und Maurice E. Zwei weitere Männer, die als Kopf der Bande gelten, standen Schmiere. Auch sie wurden festgenommen.##Jetzt versuchen die Kerle ihren Hintern zu retten, diese Feiglinge. Einsperren und Schlüssel wegwerfen. Was denken denn sie, wie blöd wir alle sind und ihnen zusehen, wenn sie Einbrechen, statt ihr Leben durch Arbeit zu finanzieren wie alle anderen auch? Schluss mit der Humanduselei.