Wieder Taxi auf Mallorca aufgebrochen

Marratxí, Mallorca |
In Marratxí ist am Dienstag ein Taxi aufgebrochen worden.

In Marratxí ist am Dienstag ein Taxi aufgebrochen worden.

Foto: UH

Wieder hat es auf Mallorca einen Überfall auf ein Taxi gegeben. Diesmal geschah die Tat in Marratxí. Die Zahl der Taxen, die in den vergangenen Monaten auf der Insel aufgebrochen wurden, beläuft sich nun auf etwa 30.

Wie auch in anderen Fällen wurde in Marratxí die Scheibe des Wagens eingeschlagen und der Innenraum durchwühlt und beschädigt – offenbar suchten die Täter dort nach Bargeld, Wertgegenständen oder Kartenlesegeräten.

Bisher konzentrierten sich die Überfälle auf Portitxol, die Calle Aragón, das Gewerbegebiet Son Fuster sowie Son Oliva und Son Cladera. (cze)

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.