Die Polizei verhaftete den Rentner, der sich in Palma an seiner Haushaltshilfe vergangen haben soll. | A. Sepúlveda

TW
1

Die Polizei in Palma hat einen Mann festgenommen, der versucht haben soll, sich an seiner Putzfrau zu vergehen. Wie die Tageszeitung Ultima Hora berichtet, habe sich der Vorfall vergangenen Dienstag in einer Wohnung der Innenstadt zugetragen. Der 82-Jährige soll sich der Frau genähert und sie unsittlich berührt haben. Anschließend zwang er sie offenbar, sein Geschlechtsteil anzufassen.

Ähnliche Nachrichten

Als sich das Opfer, eine 44-jährige Peruanerin, wehrte, habe sie der Senior an den Haaren gezogen, als "Schlampe" bezeichnet und anschließend aus der Wohnung geworfen. Dabei sei es auch zu einem Faustschlag ins Gesicht gekommen.

Polizeiquellen berichten, die Südamerikanerin habe erst 15 Tage zuvor angefangen, für den Mann zu arbeiten. Bereits in den ersten Tagen habe der Mann immer wieder sexuelle Anspielungen gemacht und sie gebeten, bei ihm zu übernachten. (cze)