Fahndung nach Dieb, Vergewaltiger und Brandstifter
Beamte der Nationalpolizei vor dem Wohnhaus, in dem sich die Tat ereignete. | Alejandro Sepúlveda
Palma de Mallorca18.10.17 09:41
Ein Gewaltverbrechen schockiert Mallorca. Ein unbekannter Täter hat offenbar versucht, eine Frau in ihrer Dachwohnung durch einen gelegten Brand zu töten, nachdem er sie zunächst missbraucht hatte. Aus diesem Grund hat die Mordkommission die Ermittlungen übernommen.
Mehr Nachrichten
- Wohnung auf Mallorca einfach besetzt: Die Leidensgeschichte eines 84-jährigen Eigentümers
- Mallorca hebt ab: Osteransturm auf die Insel
- Schock für Urlauber: See vor der Kathedrale plötzlich blutrot gefärbt
- Neue Benimm-App: Mallorca-Urlauber müssen ab 1. Juli bei Einreise QR-Code vorlegen
- Mauerfall an der Playa de Palma: Stadt verspricht baldige Lösung
4 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Wo bitte ist der Unterschied zwischen angeblich "seriösen" Posten und Fakes zu finden. Es kommt bitte darauf an, dass die Postings seriös sind. Wer mit welchem Namen dahinter steht, ist doch völlig egal. Eine Zeitung, die das Posten ermöglicht, soll alle Meinungen zulassen, wenn sie nicht den guten Sitten widersprechen!
@Blulion @alle Wir löschen den Faker, wo immer er auftaucht. Manchmal nicht schnell genug. Wir bedauern, dass er wiederholt Ihren Nickname missbraucht hat. Ihr MM-Team
Hoffentlich wird der Typ geschnappt und langfristig weggesperrt. Auf Mallorca sprechen die Richter ja bekanntlich angemessenere, also höhere Haftstrafen aus als die deutschen Richter.
@MMRedaktion. Der rechtsradikale Ossi segelt wieder als fake unter einem fremden Nickname. Löscht das Arschloch einfach raus und blockiert ihn