Polizei und Stadtverwaltung von Palma haben damit begonnen, die Meerespromenade an der Playa de Palma mit Betonbarrieren zu bestücken. Auf diese Weise solle der Schutz der Menschen auf der Flaniermeile vor terroristischen Anschlägen mit Fahrzeugattacken erhöht werden, teilten die Behörden mit.
Polizei stellt Betonbarrieren an Playa de Palma auf
Mehr Nachrichten
- "Frauen weinten, Männer drohten mit der Polizei": Deutsche Urlauber erleben Chaos am Mietwagenschalter
- Große US-Zeitschrift hat gewählt: Das schönste Dorf Mallorcas ist ...
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Hollywood-Schönling Richard Gere genießt luxuriösen Sommerurlaub auf Mallorca
- Zahlreiche Mallorca-Urlauber bestohlen: Mehr als 20 Geldbörsen und Reisepässe im Gebüsch gefunden
15 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Danke liebe Frau Merkel für Betonmauern, die riesigen Bestellungen CS -Gas und die Feststellung,daß sich der Bürger in Europa alles einbildet mit seinen "diffusen Ängsten!" Man mag sich gar nicht ausmalen,was passiert wäre, hätte Herr Kurz nicht die Balkanländer zur Sperrung dieser Route gebracht.*Weiter so*
Als Hohn empfinde ich die Beteuerungen der Politik " Wir lassen uns nicht....." - Und dann werden Miliarden für Schutzmassnahmen, Personal und Behörden locker gemacht, um die Sicherheit der Menschen so gut es geht aufrecht zu erhalten? Nichts ist mehr so, wie vorher und wird es auch nicht mehr sein.
Armes Europa, was müssen wir noch alles sichern und absichern um unser altes Leben unbeschwert weiter zu leben.
Oh mein Gott, diese Schreib- oder Tippfehler überall... wo steht denn auf der Promenade ein Bett? Aber das mit den Fahrrad-Terroristen gefällt mir. Wäre mir ehrlich gesagt an der Promenade noch nie aufgefallen, dass ausgerechnet die Fahrradfahrer die auffälligsten Touris sind...
@Berger - Du vergisst die Symbolkraft!!!!!
Die gezeigte Barriere selbst reicht auch nicht aus, um einen LKW zu stoppen. der Fahrer bräuchte nur über das Bett daneben zu fahren!
Meinst du Fahrrad-Terroristen?
Schade, dass die Barrieren nicht ausreichen als Schutz gegen die lästigen Radfahrer auf der Promenade!
@MK welches Flugzeug ? Und dann daraus schießen ? Zuviel des guten .... da fällt mir nix zu ein u solche Fantasien kann ich nicht nachvollziehen.Was für ein SCHWACHSINN die Leute hier posten allgemein was dieses Thema hier in dieser Spalte.
@MM - Sind das "Barieren" oder Barrieren???