Den Betreibern des Strandlokals Nassau Beach auf Mallorca bleibt wohl vorerst die Zwangsräumung erspart. Das bestätigt die Hafenbehörde gegenüber MM.
Vorerst keine Zwangsräumung im Nassau Beach auf Mallorca
Mehr Nachrichten
- Etwa 1500 Urlauber betroffen: Deutscher Reiseveranstalter meldet Insolvenz an
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
12 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
*grmpfhttp://nassaubeach-palma.com/wein-karte/
...bin ich...
Moin Hajo. Fühlte mich keineswegs auf den Fuß getreten. Für eine gute Diskussion. Kn kch immer zu haben. @Loli, also für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich für €5. oder €6.- (siehe die beiliegende Weinkarte) ein 0.1er oder 0.2er Glas bekomme. Mag die dort hauptsächlich vertretende Bussi-Bussi Gesellschaft auf sowas auch keinen größeren Wert legen, so interessiert mich schon wofür ich mein Geld ausgebe.
Servus Mike, wollte Dir nicht auf die Füsse treten. Aber was Du schilderst, ist mir zwar noch nicht passiert, aber so gesehen schon alles andere als was man als Service versteht. Leider hate ich nicht darauf geachtet, was das für Personal ist, also woher die Leute sind? Offenbar keine gelernten Kräfte sondern irgend welche Billiglöhner. Dieses Problem findet sich allerdings überall auf der Insel, auch auf der Playa. Es würde ggf. besser funktionieren, wenn man Arbeit gut bezahlt und die Angestellten besser behandelt..@Loli, von wegen Meinung geigen. Klar, wenn es sich um die Hetzer im Forum handelt, die nur ihren Frust hier abladen wollen und dazu jedes Thema missbrauchen. Ausser Mike und mir ist hier nur selten jemand, der sich "Konstruktiv" mit einem Thema befasst und auch Lösungen anbietet. Es gibt immer auch Lösungen eines Problemes, man muss sie aber auch wollen. Und da haperts in den Kommunen gewaltig.Trotzdem oder gerade heute, wünsche ich allen ein schönes und ruhiges Osterfest. Bis bald, Hajo.
"ihm die Meinung geigen".. ist so Hajos Art, wie man es hier immer wieder lesen kann.. Hajo, wenn man Gäste hat, ist es Aufgabe des Gastgebers, d.sich die Gäste wohlfühlen, also in dem Fall -mein Geb... , da versucht man eher, gute Stimmungzu machen, zu halten, Allerdings... bei Wein habe ich noch nie nach der "Größe" gefragt..., steht auf jeder normalen Karte En fin, für mich ist das Thema durch! Schöne Östern
Moin Hajo. Nönö du, jetzt machst du es dir zu einfach, den schwarzen Peter einfach weitergeben zu wollen. Ich bin nicht auf der Flucht, möchte aber irgendwann weiter. Gäste wollen die Mandelblüte nicht verpassen, der neue Tag bricht an, das Wetter soll in ein paar Stunden umschlagen. Es gibt diverse Gründe, warum man ein Lokal irgendwann auch wieder hinter sich lassen möchte.Service in der Gastronomie muss man können, und die können einfach nicht, egal ob Abends oder Tagsüber. Weiteres Beispiel gefällig?Ich möchte ein Glas Wein, und mich interessiert ob ich für den nicht gerade geringen Preis ein 0.1er oder 0.2er Glas erhalte. Also frage ich den Service. Der erste kapiert schon mal nicht was die Frage bedeutet. Dann, nach ausführlicher Erklärung, hat er keine Ahnung und fragt an der Bar. Auch die haben keine Ahnung, grübeln Minutenlang ob dieser Aufgabe, und dann kommt jemand auf folgende Idee: Er bringt uns ein Glas an den Tisch deutet mit dem Finger einen ca.-Inhalt an.DAS soll Professionalität im Hochpreissektor wiederspiegeln? Übrigens: Angesprochen haben wir die Missstände immer wieder. Und mangels Besserung die Lust verloren.
Servus Mike und Loli, tut mir leid, aber die Mängel sind mir bisher nicht als soo gravierend aufgefallen. Bin auch nicht auf der Flucht gewesen :-)), wie die Mehrheit der Deutschen Urlauber, gleichwohl es schon stimmt, dass man etwas warten muss. Aber bei der tollen Aussicht hat mich das nicht so gestört. Aber wenn es Euch so störte, warum habt Ihr dann nichts unternommen? Rein gehen, den Chef verlangen und ihm die Meinung geigen, Fertig ! Auch eine Mail nach Tirol, würde sicher was ändern.
Klar Hajo, wenn man dort nix verzehrt, muß man auch auf nichts warten.. Mike, ist genau so, wie Du geschildet hast. Wollte Freunden aus D "was bieten " , ohne zu wissen, wie ich mich ärgern würde.. und habe dort Geb. gefeiert.. never ever. Damit war das Teil auch für mich erledigt.
Moin Hajo. Nix gegen die Lage, aber noch in keinem Laden haben wir so häufig und in schöner Regelmäßigkeit auf...1) ...die Menü-Karten warten müssen, oder...2) ...dann die Möglichkeit zur Bestellung, oder3) ...nebenher auch mal auf die Möglichkeit der Nachbestellung von Getränken oder einer Nachspeise, oder4) ...zu guter Letzt die Bestellung/ oder Lieferung der Rechnung.Sprich: Der Service mag überall sein, aber sicher nicht mit dem Auge im Lokal, respektive beim Gast. Wahlweise kannst du dir jetzt noch auswählen ob es Abende gab, wo nur einer der obigen Punkte zutraf, oder als Steigerung alle zu entsprechender Verzögerung führten.DAS nenne ich -da über Jahre mitgemacht- gemeinhin miesen Service^^
Servus Mike, äh ja, verstehe nicht was Du meinst? Also mir gefällt es dort immer wieder recht gut. Das Ambiente ist auch mal was anderes, als es sonst für die breite Masse geboten wird. Die Lage ist ausserdem super.