Ähnliche Nachrichten
Nur noch ein paar Umzugskisten verraten, dass der neue Kongresspalast in Palma de Mallorca noch nicht geöffnet ist.

Lokales

14 Veranstaltungen im Kongresspalast geplant

Kurz vor der Eröffnung des riesigen Koloss beim Stadtstrand von Palma, Can Pere Antoni, ist die Nachfrage nach den nagelneuen Räumlichkeiten bereits groß.

MM-Redaktion 20.03.17 17:22

Felipe und Letizia – hier beim Ostergottesdienst in Palmas Kathedrale im vergangenen Jahr – sind Mallorca sehr verbunden.

Lokales

Königspaar eröffnet Kongresspalast von Palma

Das spanische Königspaar wird den neuen Kongresspalast von Palma de Mallorca eröffnen. Wann der feierliche Akt mit Felipe und Letizia stattfindet, steht noch nicht fest.

MM-Redaktion 15.03.17 13:04

Nach einem gemeinsamen Restaurantbesuch in Puerto Portals: Felipe und Letizia mit den Töchtern, an der Seite der Altkönige Juan

Gesellschaft

Königliche Ferien auf Mallorca

Familienfeier, Restaurantbesuch und Schiffsausflug: Die spanischen Monarchen urlauben gerade mit der ganzen Familie auf der Insel. Auch Königin Letizia ist nun eingetroffen.

01.08.16 11:51