Gesperrte Straßen, aufgerissener Asphalt und der Lärm von Baumaschinen in der ersten Meereslinie von Cala Millor, darüber ärgern sich Anwohner, Hoteliers und die Oppositionspartei ON SS (On Son Servera). Viele Hotels hätten bereits geöffnet, und die Ostergäste seien auch nicht mehr weit entfernt, sagte ON SS-Sprecher Àntoni Cànovas.
Ärger über Bauarbeiten in Cala Millor
Mehr Nachrichten
- Nach Tod des Sohnes: Wie ein deutsches Ehepaar eine Finca auf Mallorca renovierte und zurück ins Leben fand
- Spanische Militärs spüren russisches U-Boot unweit von Mallorca auf
- Gastwirt nicht begeistert: Melanie Müller nimmt sich die Bühne des Oktoberfests von Santa Ponça
- Promi-Auswanderer Jan Hofer: So lebt "Mister Tagesschau" auf Mallorca
- Ausgewandert nach Mallorca: Zwölf deutsche Promis, die auf der Insel leben
2 Kommentare
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Immer soll immer alles pikobello sein,wenn man in den Urlaub fährt,egal wann im Jahr.Die notwendigen Baumassnahmen aber gefälligst dann,wenn Ich nicht da bin. Sehe das genauso wie @norbert. Wir erkunden auch unsere Urlaubsdestinatinationen per Mietwagen und lungern nicht den ganzen Tag im Hotel. Wir waren auch im Februar in Cala Millor und bei Abreise war der Strand im Gegensatz bei Anreise schon gut vom Winterunrat befreit.
Also wir waren die letzten beiden Feber-Wochen in Cala Millor, und vor unserem Hotel ist auch gebaut worden. Na und? Wir sind vor Arbeitsbeginn weg und erst nach Arbeitsende wieder gekommen - ich fahr ja nicht nach Mallorca, um im Hotel rumzusitzen. Und irgendwann mal müssen sie arbeiten...Ich bin nur gespannt, ob sie die Strände bis Badesaisonstart sauber bekommen...