Ähnliche Nachrichten
Aida-Perla ersetzt in Palma de Mallorca Aida-Bella
Die AIDAperla, der jüngste Zuwachs der Rostocker Kreuzfahrtreederei AIDA Cruises, kommt bereits im Juli 2017, zwei Monate früher als geplant, ins westliche Mittelmeer.
Zwölfter Kussmund erstrahlt am Bug der AIDAperla
Mitsamt ihrem neu aufgetragenen Kussmund, dem Markenzeichen der Flotte, wird die AIDAperla im Jahr 2017 regelmäßig zu Gast auf Mallorca sein.
Palma noch beliebter als Basis für Kreuzfahrtschiffe
Im Hafen von Palma beginnt und endet 2017 für noch mehr Urlauber ihre Kreuzfahrt, als im laufenden Jahr. Das geht aus Zahlen der Hafenbehörde hervor.
Erneut Full House im Hafen von Palma
Ein Trubel wie im Hochsommer: Gleich sieben Kreuzfahrtschiffe haben im Port der Balearen-Hauptstadt für höchsten Durchlauf gesorgt.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden
- Richterin auf Mallorca weitet Ermittlungen gegen Immobilienunternehmer Matthias Kühn aus