Ähnliche Nachrichten
Der Feuerwehreinsatz auf Mallorca war sehr schwierig.

Lokales

Hund in acht Meter tiefen Brunnen gestürzt

Laut den Anwohnern hätte es auch ein Kind treffen können: Im Naherholungsgebiet Es Carnatge von Palma de Mallorca gibt es gefährliche offene Brunnenschächte.

MM-Redaktion 17.10.16 10:40

In den Hundeparks der Insel können Herrchen und Hund ausgelassen toben

Urlaub mit Hund und Katz

Mallorca als hundefreundliches Reiseziel

Es gibt Bestrebungen, Mallorca zu einem "pet friendly" Reiseziel zu machen. In den vergangenen Jahren hat sich viel getan für Tierhalter. Was wird geboten? Hier ein Überblick.

Claudia Schittelkopp14.10.16 00:00

Wie heißt es so schön? "Bellende Hunde beißen nicht." Dennoch hat das Gebell zweier Vierbeiner in Palma de Mallorca eine Nachbar

Lokales

1500 Euro Strafe wegen Hundegebells

Skurriler Nachbarschaftsstreit: Eine Frau muss 1500 Euro Entschädigung zahlen, da ihre Hunde so laut gebellt hatten, dass eine Nachbarin psychische Schäden davontrug.

06.10.16 09:30

Die Hunde haben mehrere Schafe getötet

Lokales

Zwei Hunde reißen Schafherde in Pollença

Einem Schäfer in Norden von Mallorca hat sich ein Bild des Grauens geboten: Nachbarshunde hatten seine Tiere angegriffen und mehrere getötet.

01.02.16 09:48

Der Ratero: Klein, etwas verrückt, aber ein guter Jagdhund, der auch Mäuse fernhält.

Kultur

Das authentische Trio

Tierisch echte Mallorquiner: Die Anzahl der Hunderassen auf der Insel ist enorm, doch nur drei stammen tatsächlich gebürtig von hier. 

Sophie Mono15.11.15 00:00