Bürgermeister José Hila (im Zentrum) präsentierte mit den Stadtwerken Emaya den Reinigungsplan für die Playa de Palma 2016.
Palma de Mallorca16.05.16 17:26
Die Stadt Palma stockt die Einsatzkräfte für die Strandmeile auf, ohne das Personal in anderen Vierteln abzuziehen. Das ist ein Novum, versichern die Stadtwerke Emaya und Bürgermeister José Hila einmütig. Statt die Reinigungsdienste in den anderen Wohnvierteln auszudünnen, wie das angeblich sonst immer geschah, werden in diesem Sommer stufenweise bis zu 128 zusätzliche Einsatzkräfte über eine Jobbörse auf Zeit eingestellt.
1 Kommentar
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich registrieren lassenund eingeloggt sein.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit der Abfallbeseitigung an der Playa de Palma möchte ich anmerken, dass die Reinigung der Playa de Palma für mich auch bisher tadellos funktioniert hat und ich möchte den Damen und Herren der Abfallbeseitigung mein Lob ausdrücken und mich dafür bedanken. Es ist für diese Dienstleister sicher nicht immer ein einfacher und angenehmer Job. Daher nochmal vielen Dank dafür. Wenn nur die Touristen/innen einen Funken mehr Ehrgefühl und Verantwortungsbewusstsein hätten, den an den Strand mitgenommen Müll in dien bereitstehenden Mülltonnen beim Verlassen des Strandes ordnungsgemäß entsorgen, würde diesen Menschen das Leben ein wenig erleichtern.