In Magaluf bislang alles beim Alten
Auch mit Inkrafttreten der neuen Benimmregeln hat sich in Mallorcas Briten-Hochburg Magaluf nicht viel verändert. Die wilden Partys gehen weiter.
Einen Job für das Magaluf-Girl
Die junge Britin, die 2014 in einem Skandal-Video aus Magaluf zur Internet-Berühmtheit wurde, wird von den Gastwirten der Vergnügungszone umworben.
Saufverbot in Magaluf beschlossen
Im Mai ist Schluss mit lustig: In den Touristenhochburgen von Calvià soll dann nachts kein Alkohol mehr unter freiem Himmel konsumiert werden dürfen.
Ab 22 Uhr Trinkverbot im Freien
Die Gemeinde Calvià auf Mallorca führt "Benimmregeln" ein. Nach der Playa de Palma ist damit nun die britische Urlauberhochburg Magaluf an der Reihe.
Magaluf soll trockengelegt werden
Das Rathaus von Calvià will das sogenannte Pub Crawling am liebsten verbieten. Doch das geht juristisch gar nicht. Was also tun?
Pub Crawling in Magaluf soll verboten werden
Die Gemeinde Calvià hat die Balearen-Regierung dazu aufgefordert, das sogenannte "Pub Crawling" in Magaluf zu verbieten. Bei den organisierten "Sauftouren" ziehen meist britische Jugendliche, enthemmt vom Alkohol, auf der Suche nach Sex, Spaß und Abenteuer, durch die Kneipen.
Live-Sex in Magaluf
Neue Skandalbilder vom britischen Party-Tourismus in Magaluf hat der deutsche Fernsehsender RTL in den letzten Tagen auf Mallorca zusammengestellt. Ein Reporter-Team verfolgte das wilde Treiben für eine Reportage – zu sehen am Montag, 1. September, ab 22.15 Uhr in "Extra". Am 8. September soll zudem eine weitere Folge ausgestrahlt werden.
- Abriss in Rekordzeit: Seit diesem Morgen ist die historische Brücke an Palmas Hafenpromenade Geschichte
- Langweiliges, graues Einerlei macht den Menschen auf Mallorca zu schaffen
- Inselosten macht auf nachhaltig: Neuer Radwanderweg in die Cala Rajada
- Trotz steigender Preise und sozialer Spannungen: Warum Mallorca für den Reisekonzern Tui unversichtbar ist
- Können sich nur noch Touristen leisten: Immer mehr Restaurants auf Mallorca verlieren einheimische Kunden